Es+11 und sst Negativ Periode nicht in Sicht.

Guten Abend Mädels

Also wie die Überschrift schon sagt bin ich heute Es +11 der sst heute morgen war Negativ. In 3 Tagen sollen meine Mens eintreten. Ich hätte bis gestern ca 5 Tage minimale Hauch leichte schmierblutung. Beim ersten mal war minimal was im Slip an Blut die anderen Tage nur beim starken abputzen. Am 25.8. Soll meine Mens eintreten und bis jetzt merke ich rein gar nichts und Meine schmierblutung ist wie vom Erdboden verschwunden.

Kein Blut kein Schmerz rein gar nichts.

Ich weiß da auch keinen Rat mehr. Einfach warten oder was meint ihr dazu ???

ES wurde mit ovus bestimmt.
Am 28.8.17 hab ich meinen Frauenarzt Termin.

Liebe Grüße Pipsi-200

1

Hey Du, da geht's uns recht ähnlich...bin auch ES+11 und hab heute negativ getestet...Hatte vor allem am Wochenende immer wieder UL Schmerzen, Übelkeit und Kreislaufprobleme und hoff(t)e auf ssAnzeichen:-)
Würde in meinem Post gerade aufgeheitert mit hcd-Tabellen:-)
Hat mir wieder Mut gemacht! Ich hoffe weiter und versuche mich für den nächsten Test noch ein bisschen zusammenzureißen;-)

Drück dir die Daumen!!

2

Hcg...

3

Danke wie immer heisst es abwarten

4
Thumbnail

;-)

5

Hallo,man muss ja nicht immer Schmerzen oder Symptome vor der mens haben.
Manchnal Kommt sie ja auch ohne ach und Krach.
Du bist ja erst es+11 & sie wird schon noch kommen :-)

8

Huhu

Naja ich kenne es von meinen Körper nicht anders normalerweise habe ich immer Unterleibschmerzen wenn meine Mens kommt. Deswegen komisches Gefühl

6

Habe heute auch an ES+11 negativ getestet. Ich teste morgen früh nochmal. Dann müsste ein 10er eigentlich das richtige Ergebnis liefern. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ! :D

7

Ja werd ich wohl auch machen .. mal sehen was kommt. Viel glück

9

Danke! Meiner blieb negativ, also auf in Runde Nummer 3 :( Hattest du mehr Glück?

weiteren Kommentar laden