Schmierblutung in 1. ZH hinderlich? + recht kurze 2. ZH

Hallo,

Ich habe gerade beim Durchsehen meiner Zyklen festgestellt, dass ich nun schon seit einem Jahr in der ersten Zyklushälfte rötlichen Zervixschleim bis Schmierblutungen habe. Ich dachte nicht, dass es schon so lange ist! Vorher hatte ich nie Zwischenblutungen.
Zudem ist meine zweite Zyklushälfte schon immer relativ kurz mit 10-12 Tagen.
Könnte das unserem Kinderwunsch im Wege stehen?
Hatte das auch schon jemand? Wisst ihr, woran es lag? Wie schnell hat es dann bei euch geklappt mit der Schwangerschaft?

LG, Logo

1

Hi
War bei mir auch so. Schmierblutungen hatte ich nie aber eine zweite Hälfte von 10 Tagen. Fa sagte ist knapp aber würde gehen. Hab dann aber mönchspfeffer genommen und jeddn Zyklus einen tag gewonnen. Bis es 14. hat im 9. üz geklappt.

Lg carrie

2

Die Länge der zweiten ZH war bei den ersten beiden Kids nicht hinderlich. Ich habe wegen Regelschmerzen Mönchspfeffer genommen. Es hat im zweiten und im dritten ÜZ geklappt. Gerade sind wir im zweiten fürs dritte Kind und da ist mir aufgefallen, dass die Zwischenblutungen schon ein Jahr da sind :-o. Das hatte ich vor den ersten Kindern nicht.
LG, Logo

3

Bei mir haben zehn Tage gereicht u das im 3.üz. schmierblutungen hatte ich nicht.