Hallo ihr Lieben,
mein ES wurde am 04.08. mittels Predalon ausgelöst. Mein FA meinte, der ES findet dann innerhalb der nächsten 36 Stunden statt. Ich vermute, das hat auch gut funktioniert, wenn ich mir meine Temperaturkurve so anschaue. Herzchen wurden auch viele gesetzt :)
An NMT (So, 20.08.) habe ich aber eindeutig NEGATIV getestet (Morgenurin). War natürlich ziemlich enttäuscht, da es mittlerweile unser 10. ÜZ ist. Also dachte ich, die Mens trudelt jetzt ein.
Heute, 3 Tage später, immer noch keine Mens in Sicht. Temperatur ist auch immer noch oben. Mittlerweile Hochlage seit 17 Tagen. Oder interpretiere ich da was falsch?
Was denkt Ihr? Schwanger? Aber wieso war der Test dann an NMT negativ? Habe ich vll noch zu wenig HCG im Urin?
Sorry für die vielen Fragen. Bin echt verwirrt.
Vielen lieben Dank schon mal
17 Tage Hochlage - ssw? Was meint Ihr?
Hallo
Ich würde auf jeden Fall nochmal testen... sieht eigentlich gut aus.
Dann nehme ich morgen meinen ganzen Mut zusammen und teste dann wieder mit Morgenurin. Heute heißt es dann, sich mit Arbeit abzulenken...
Hast du ein zyklusblatt das wer gut
Ja, habe ich grad angehängt. Dankeschön.
Ich würde einen test machen.
Viel Glück
Das wird dir nur ein Test sagen ... und den musst du nicht mit morgenurin machen...du bist drüber....
Also los Pinkel drauf !
17 Tage hochlage? Ja hey, worauf wartest du? Mach nen Test ;) muss ja nicht mehr zwingend mit Mu gemacht werden, da du ja drüber bist. Daumen sind gedrückt!
Ja, ich würde sagen LIVETEST
Jetzt?