Hallo Mädels,
Für euch mal zum Vergleich!
Oben gestern nmt unten heute nmt+1
Der Facelle zeigte schon seit es+11 Mini Hauch und der hochgelobte innovita bleibt irgendwie gleich obwohl 10er!
Ich hab mich schon erschrocken weil ich schon 2 Abgänge hatte aber der Facelle steigt.
Lg liwie2007
Vergleich innovita & Facelle sst
Positiv ist Positiv. Herzlichen Glückwunsch. Ein stärkerer oder schwächerer Strich gibt keine Auskunft über eine intakte Schwangerschaft. Das hängt von zu vielen Faktoren ab.
Bei beiden Abgängen konnte ich aber leider zusehen wie der Strich wieder schwächer wurde. Also ich glaube schon ein Zeichen für sinkendes hcg!
Nein.. es ist nur ein Zeichen dafür, dass heute die HCG Konzentration in deinem Urin niedriger ist als gestern. Aber dafür reicht es schon abends ein großes Glas Wasser mehr getrunken zu haben. Meine Frauenärztin meinte nach meiner FG mal zu mir: Testreihen mit SST sind nur dazu da um die werdende Mutter zu stressen. Für etwas anderes sind sie nicht geeignet. Ich hab es dieses Mal gelassen und einfach direkt einen digitalen gemacht. Der wird nicht schwächer oder stärker. Danach bin ich direkt hin und hab mir Progesteron geben lassen. Dann hat man zumindest das Gefühl, dass man etwas tut. Das hilft mehr, als weiter zu testen.
Ich schwöre auf die Facelle! Zeigen immer deutlich und zeitig an :)
Sieht doch gut aus!
Alles Gute! :)
jessyolo mit Dino 7+2 inside