Also
1. Kennt jemand den cb mit diesem smart Countdown? Erfahrungen mit? ( Bild hab ich drangehangen )
2. Da ich an Zt12 zum folli TV zum doc gehe und da bisher immer ein leitfollikel von 11,8mm zu sehen war frage ich mich nu ist das nich zu klein für zt 12? Habt ihr Tipps was man machen kann um sie zu unterstützen?
Danke für eure antwort im voraus.
Liebe grüße schwanger-werden2018
Hätte da fragen kann jemand helfen?
Zu Punkt eins kann ich sagen ich hatte den cb auch auf Englisch ^^ der ist gut ich hatte mit abend urin getestet und zwei Tage vorher waren die 10er test negativ. Eisprung weiß ich nicht mehr genau aber sehr früh auf jedenfall vor nmt.
Zt12 12mm
Zt13 14mm
Zt14 16mm
Zt15 18mm
Zt16 20mm
So mal die theorie.
Finde ich jetzt ganz ok.
Den sst kenne ich noch nicht
Aber den mit wochenbestimmung und der ist super.
huhu ,
zu 1) Das ist halt ein SST, der dir in worten anzeigt ob du schwanger bist oder nicht.. der 'countdown' ist einfach die Schnelligkeit wie der urin durch den Test läuft... also das ist jetzt für mich nicht so besondert, als die worte 'schwanger' :-P ich würde ja lieber den kaufen, der dir gleich anzeigt in welcher Woche du bist... cih warte vergeblich noch auf den Test mit 'schwanger'
zu 2) an ZT 12 hätte ich womöglich genau die selbe größe gehabt.. an ZT 21 war mein Folli 18mm und der Eisprung stand somit bevor.. man sagt bei 18-20 könnte es schon zum Eisprung kommen... ist allerdings von Frau zu Frau unterschiedlich.. was sagt dir denn dein FA dazu ? wieso hast du ihn nicht gefragt ?
Mach dir keinen Kopf, dein Eisprung verschiebt sich womöglich einfach nur.
LG
Danke ihr lieben für eure schnellen antworten. Zu einen es reicht wenn für mich als Wort da steht ob schwanger oder nich weil der mit Wb nich der Realität entsprechen muss. Und zu 2. Ich hab bloß einfach Angst das wir zuwenig Herzen setzen und ich den nie schwanger werde versteht ihr was ich meine? Auch wenn die schwimmerchen paar tage überleben bloß das ist auch davon abhängig wie vital die den sind und mein Mann nimmt schon etwas an globulis ein damit es den auch mA klappen kann. Eigentlich hatte er OAT Diagnose und mit den Kügelchen normozoospermie (gesundes Spermiogramm )
Der cb ist ein 25 er... und absolut super...
Und 1.8 ist für zt12 super...:) ab1.5 sind sie sprungreif.
Wenn da was nachzuhelfen wäre oder so dann sprich das mit deinem Arzt ab :)
Danke liebe melmo ich hatte das mit meinem Arzt schon versuch zu besprechen bloß leider denke ich nimmt der mich nicht ernst und naja was soll ich sagen. Arztwechsel kann ich nicht da es bei uns in der Gegend nich soviele gibt. Lieben dank aber für deine Antwort. Hoffe dir und dein Zwerg geht es prächtig