Ich dachte, ich wäre diesen Monat entspannter. Pustekuchen.. gestern und heute war der Test negativ. Ich verkrampfe sogar richtig im Beckenboden, so als würde ich mir das dringende Pullern anhalten. Völlig bescheuert-als würde ich damit den Drachen aufhalten wollen. Hahaha...
Wir sind erst im 2. ÜZ, haben schon eine 5-jährige Tochter. Ich bin allerdings schon 35 und nicht gerade die Geduldigste. Aber das sind hier wohl fast alle nicht.
Hat jemand auch so früh negativ getestet und hat ein paar Tage später dann doch einen pos. Sst in den Händen gehalten? Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
Ach so.. letzte Mens war am 1.8. und der Eisprung ziemlich wahrscheinlich am 13.8.
Es+11 - Test negativ
Hallo,
bei meinem war der Test an ES+10 noch schneeweiß. Habe dann erst wieder an ES+16 getestet, da war der Test ziemlich fett positiv.
Es ist noch alles offen, viel Glück
LG Luthien mit
Danke für's Mut machen!
Hallo. Ich bin heute auch bei es+11 und habe heute schon 2 x getestet.NEGATIV ????
allerdings hätte ich schon gestern meine periode kriegen sollen. Habe zwar tierische Rücken schmerzen und unterleibsziehen aber keine periode...????habe zudem auch weiss-gelblichen ausfluss und bin sehr müde...und GEREIZT????Hoffe weiter auf das bald ein sst positiv ist.
Ja, bei mir zwickt und zwackt es auch andauernd. Ich drücke dir die Daumen !
Testest du heute wieder oder wartest du noch ein paar Tage?