Hallo ihr Lieben :),
Wir wünschen uns in ein paar Monaten eine Babykugel :)
Und da wir noch die paar Monate warten wollen, glühen wir einfach schonmal mit CI vor :D denn, dürfte auch schon jetzt gern klappen. Heute ist mein errechneter ES
Und gestern Nacht hatten wir zweimal kurz hintereinander CI ohne das er nach dem 1. Sex pinkeln war und er hatte beim 1. Mal einen Orgasmus außerhalb von mir.
Wie groß glaubt ihr ist die Wahrscheinlichkeit, dass das nach ca.4 Minuten verbliebende Restsperma im Penis zu einer Schwangerschaft führen kann?
:)
Hat es vielleicht bei ein paar Mädels hier genau so geschnaggelt :) ?
Danke euch
LG
Schwanger durch doppelten CI ? Wer hats erlebt?
Hallo,
warum denn dann nicht gleich richtig?
Ich habe das hier schon öfter gelesen, dass es durch CI geklappt hat. Es reicht ja theoretisch genau ein Spermium...viel Glück
LG Luthien mit
War ist denn CI? steh grade auf dem Schlauch
Coitus interruptus (schreibt man das so?), d.h. vorher rausziehen...
Hey , witzig bei uns war es dieses Mal auch auch so.
das erste mal kam er außerhalb von mir und erst beim zweiten Mal in mir.
Da ich diesen Monat meinen Eisprung nicht bestimmt habe kann ich dir nicht berichten ob es gereicht haben könnte.
Lg und alles gute
Hasenpups mit 2 Sternchen
Hallo an alle :)
Dankeschön für eure Antworten :) freu*
Aaalso bei mir war es halt so, dass ich es ihm beim 1. Mal dann mit der Hand ******
Und beim 2. Mal Sex :D wurden wir gestört, da wollte jemand nachts ein Glas Wasser :D
Also er ist zwar nicht in mir gekommen, aber er hatte ja beim 1. Mal Handbetrieb (sorry :D) einen Orgasmus. Und da er gleich danach ein paar Minuten später wieder in mir war und sich denk ich mal, noch einiges an Restsperma in seiner Harnröhre befand, kööönnte ich mir vorstellen, dass die Lusttropfen beim 2. Mal sex einige Schwimmerchen in mich befördert haben.
:D uuuiiiii das wäre ne Überraschung :D, der würde gucken hihi.
Man sagt ja, also hab ich jetzt mehrfach gelesen, dass wenn man beim CI NICHT ss werden will, dass man bei zweimal sex hintereinander AUFPASSEN soll, dass er wenigstens 1 mal pinkeln war, da sich ansonsten noch viel an Sperma in ihm befindet und dies bei erneutem Verkehr schön mit dem Lusttropfen hinausbefördert wird :D
Habt ihr davon auch schon gelesen? :)
Wäre irgendwie so eine tolle "Fastüberraschung" wisst ihr was ich meine :)
LG
Ach und bitte bitte erzählen :) wenns bei euch gezwitschert hat ja? :)
So war es bei uns auch
Also ich geh zwar anhand meines zervixes vom Eisprung am Samstag aus aber weiß es eben nicht 100 %
Sollte es geklappt haben werd ich dir berichten
Uiii wie spannend und wievielen das so geht...Hut ab an eure Männer, soviel Kondi hat meiner leider nicht...
Berichte auf jeden Fall mal weiter...
Wie ist das wenn er am Abend gekommen ist und man am nächsten morgen nochmal Sex hat, sind die Schwimmerchen dann auch noch aktiv, wenn kein Toilettengang zwischen lag? Befinden sich ja quasi im Körper....
Soweit ich weiß, überleben sie ohne die weibliche Nährlösung nur einige Stunden. Aber das hatte ich über Sperma außerhalb des Körpers gelesen. Wie es also noch im Rohr ist, weiß ich leider nicht xD
Also ich habe gelesen, dass die kleinen Schwimmer ganz locker 5-6 Stunden im Penis bleiben und auch aktiv und höchstwahrscheinlich noch länger .Wenn er pinkeln war, verringert es sich auch nicht zwingend extrem:), denn eine Studie hat erst nach mehreren Stunden keine Spermien mehr im Urin feststellen können. :)
Und Urin tötet Spermien tatsächlich NICHT ab, jedenfalls bleiben sie auch im Urin noch Stunden aktiv :). Jetzt weiß man auch, wo beim CI der Verhütungsfehler ist XD.
Beim 2. Mal sex XD
Bin total aufgeregt :D
Ich bin mal so schwanger geworden. Und er hatte ihn dazwischen sogar mit Wasser extra abgespült ... lach ... war auch in unserer vorphase zur babyplanung
Oooh echt :D du machst mir noch mehr Hoffnung :D und bei euch auch in der Babyvorphase :) cool.
Das wäre toll. So "unbeabsichtigt* räusper* XD
LG
Also wenn er so kurz nach dem Orgasmen wieder eindringt, finde ich die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch
Aber machts doch gleich richtig ...
Ja oder, danke :D
Also ich wollts echt vorher einfach mal ausprobieren :D ob das so auch klappt. Bin neugierig XD
Ich bin voll verrückt XD sehe mich schon total glücklich beim Ike***a einkaufen hihi XD ich spinne grad total vor Vorfreude :D
LG