Es hat sich diesen Monat alles so anders angefühlt. Man hofft ja doch jeden Monat aufs Neue.
Enttäuscht. ES+10 laut Ava Armband
An ES+10 muss der SST noch nicht positiv anzeigen. Vielleicht wird es ja noch. Einfach in 2 bzw. 4 Tagen noch mal testen! Alles Gute!
Es plus 10 ist aber auch noch sehr früh zum testen, oder?
Die Neugier hat mich angetrieben
Ist wirklich noch sehr früh und wenn Du das Gefühl hattest, dass diesmal was anders ist, kann das doch auch sein oder?
Mein Frühtest sah an ES +11 oder 12 auch so aus und heute früh bin ich in der 8. Woche angekommen und hab erstmal soll schön den Ulf gerufen Also, alles noch drin!
Ich meinte “früh schön den Ulf gerufen“
Oh, bin auch es+10. Habe auch das Ava genutzt. Magst du mal deine Ava Kurve zeigen? Wie sieht den deine Tempi und der Ruhepuls aus?
Hallo zusammen
Bin heute auch bei es +10 und konnte es nicht lassen mit dem testen daher habe ich heute früh einen one step 10er Test gemacht und ja er war negativ :( müsste da nicht ein Hauch Linie sein?
Weiß genau wann der Eisprung war weil ich den clear Blue ovu Tester hatte . Geht es jemanden ähnlich ? :(
Hey,
nein da muss kein Hauch sein. Die Einnistung findet ja erst später statt, könnte an ES+10 gerade mal abgeschlossen sein. Dann muss der Test noch nichts anzeigen.
Ich hänge dir mal meinen Test aus der 3. Schwangerschaft von ES+13 ran. Der wäre an ES+10 mit absoluter Sicherheit negativ gewesen. Bei meinem Großen war der Test an NMT noch negativ.
Viel Glück!
ich möchte keine falsche hoffnung wecken, aber ich bilde mir ein einen ganz leichten hauch von einem zweiten strich zu sehen!!!
Genau das dachte ich mir auch.....ich glaube einen Hauch zu sehen