Enttäuscht. ES+10 laut Ava Armband

Thumbnail

Es hat sich diesen Monat alles so anders angefühlt. Man hofft ja doch jeden Monat aufs Neue.

1

An ES+10 muss der SST noch nicht positiv anzeigen. Vielleicht wird es ja noch. Einfach in 2 bzw. 4 Tagen noch mal testen! Alles Gute!

2

Es plus 10 ist aber auch noch sehr früh zum testen, oder?

5

Die Neugier hat mich angetrieben

3

Ist wirklich noch sehr früh und wenn Du das Gefühl hattest, dass diesmal was anders ist, kann das doch auch sein oder?
Mein Frühtest sah an ES +11 oder 12 auch so aus und heute früh bin ich in der 8. Woche angekommen und hab erstmal soll schön den Ulf gerufen ;-) Also, alles noch drin!

11

Ich meinte “früh schön den Ulf gerufen“

4

Oh, bin auch es+10. Habe auch das Ava genutzt. Magst du mal deine Ava Kurve zeigen? Wie sieht den deine Tempi und der Ruhepuls aus?

12

Hallo zusammen
Bin heute auch bei es +10 und konnte es nicht lassen mit dem testen daher habe ich heute früh einen one step 10er Test gemacht und ja er war negativ :( müsste da nicht ein Hauch Linie sein?

Weiß genau wann der Eisprung war weil ich den clear Blue ovu Tester hatte . Geht es jemanden ähnlich ? :(

13
Thumbnail

Hey,
nein da muss kein Hauch sein. :-) Die Einnistung findet ja erst später statt, könnte an ES+10 gerade mal abgeschlossen sein. Dann muss der Test noch nichts anzeigen.

Ich hänge dir mal meinen Test aus der 3. Schwangerschaft von ES+13 ran. Der wäre an ES+10 mit absoluter Sicherheit negativ gewesen. Bei meinem Großen war der Test an NMT noch negativ.

Viel Glück! #klee

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hier die Kurve

10

Hallo kurze andere frage, wie zufrieden bist du mit dem Armband ?

7

ich möchte keine falsche hoffnung wecken, aber ich bilde mir ein einen ganz leichten hauch von einem zweiten strich zu sehen!!!

8

Genau das dachte ich mir auch.....ich glaube einen Hauch zu sehen

9
Thumbnail

Laut der Tabelle nicht.
Es gibt zwar welche, aber setz dich nicht unter Druck
Denk positiv :-)