Lila Clear Blue sofort stehender Smiley

Huhu. Ich hab die letzte zwei Tage nachmittags getestet (vormittags schlägt er bei mir gar nicht an) da kam immer der leere Kreis. Gestern Abend geherzelt obwohl ich Mega fertig war aber die Lust war einfach zu krass da hihi. Heute Mittag dann wieder getestet und was kommt? Der stehende smiley!

Damit hätte ich jetz überhaupt nicht gerechnet. Die letzte Periode war mal wieder etwas schwächer. Hatte sie sonst immer stärker seit der ersten Geburt. Diesmal war sie wie vorher.

Muss ich jetzt bedenken haben nen östrogenmangel zu haben?

Is es jemanden auch schon mal so ergangen? Liebe Grüße!

1

Hallo ja mir ist es diesen Zyklus genauso ergangen hab allerdings morgens getestet und bin jetzt ES+11 ...
An zyklustag 16 kam der stehende smiley sofort ... mich würde auch interessieren ob es ein Östrogenmangel ist ... im vorherigen Zyklus war es normal erst blinkend und dann stehend

Liebe grüße

2

Genau so war so war es bei mir auch! Den Monat vorher kam zweimal der blinkende smiley und dann der stehende. Sehr komisch.

3

Ich hatte sonst immer an ZT 19 den stehenden smiley und extremen Mittelschmerz. Diesmal an ZT 17 und ich merke nicht viel. Aber die Tage vorher war der ZS schon spinnbar und klar, da dachte ich mir schon das er diesmal whs früher ist. Ich werd dann nachmittags nochmal nen rosa CB machen, mal schauen was der sagt.