Hallo ihr lieben,
Da ich heute ZT 43 bin und von meiner Mens noch nichts in Sicht ist dachte ich machst Mal nen Ovu.
Das da kam dabei raus... (Foto)
Hat jemand einen Tip oder eine Erklärung? Werden Ovus vor der Mens derart positiv? Der 2. Strich ist wirklich viel dicker und dunkler als der Kontrollestrich...
Oder steht wirklich erst der ES an? Schön wär's...
Ah, SST alle negativ.
Liebe Grüße ihr lieben und danke schonmal für alle Antworten
Zt 43 Ovu fett positiv?
wenn OVU so positiv und SST negativ, dann gibts wohl gerade einen Eisprung
Dein Wort in Gottes Ohr :D
Ich blicke was meinen Zyklus angeht null durch. Also dann schicken wir heute Abend Mal ein paar Bierchen auf die Reise
Danke dir :)
Hahaha die autokorrektur ist ja Mal mega. Bienchen natürlich nicht Bierchen :D
Sorry und danke Mädels!!!
Da schließe ich mich meiner vorschreiberin an. Ran an den Mann und viel Erfolg.
Ran an den mann
Hey,
Ich bin heute ZT 33 und hatte heute auch endlich nen positiven Ovu und auch seit ca 2 Stunden ein extremes ziehen rechts...
Also nicht nur du bist spät im Zyklus.... :)
Liebe Grüße und viel Spaß
Lisa
Das "beruhigt" mich :) euch auch viel Spaß und Erfolg!!! Dann können wir zumindest zusammen hibbeln :)
Das stimmt wir können gemeinsam hibbeln.
Wenn Du möchtest können wir uns ja per PN austauschen.
..
Liebe Grüße Lisa
Also beim positiver Ovu war an ZT44 und an ZT55 der sst positiv. Heute bin ich bei 9+1. Heute beim Arzt war alles gut. Drück dir die Daumen. Ich hatte mir damals gleich den Mann geschnappt und es hat geklappt. Viel erfolg!
Das klingt ja super, herzlichen Glückwunsch!!!
Wir konnten erst gestern Abend Bienchen losschicken aber vielleicht hat es ja gereicht :) ich bin ja froh das der Ovu überhaupt so positiv war! Jetzt kann das hibbeln beginnen... Und ich dachte beim 2. Kind ist man entspannter ... :D