PCO - Blog

Hallo,

ich habe mich dazu entschieden, meine Anonymität die ich mit meiner/unserer Geschichte in den vergangenen 3 Jahren gelebt habe, abzulegen und meine Geschichte endlich zu veröffentlichen.

Jeden, der sich dafür interessiert, kann sie hier nachlesen.

https://www.elaariela.de/harte-realität/

An alle Betroffenen:

Bleibt stark!!!!!

1

Hallo :)
Ich finde deinen Blog total toll!

Du hast deine Worte so ehrlich und präzise gewählt und dein Leben in den vergangenen 3 Jahren beschrieben und du hast wirklich sehr viel mitmachen müssen!
Wenn man einen langen, überfüllten Kiwu hat, dann drehen sich so ziemlich alle Gedanken nur um das eine Thema. Ich kenne es bin mir selbst, dass man gar nicht mehr über so viele Themen sprechen kann, nicht weil sie einen nicht interessieren, sondern weil man im Kopf immer bei dieser Sache ist - auch wenn man das nicht ständig und immer will.. es begleitet einen täglich und stündlich.

Aber nun habt ihr es endlich geschafft!
Herzlichen Glückwunsch euch zu eurem kleinen Wunder :)

2

Vielen Dank!!!!!

3

Ich bin da voll bei Dir. Dein Blog ist großartig! Du sprichst einfach das aus, was bei vielen Frauen in den Köpfen passiert.

Ich selbst habe auch seit fast 2 Jahren die PCO Diagnose. Bei mir hat es dann mit der Einnahme von Metformin geklappt und wir wurden trotz alle dem schwanger. Dann habe ich meinen Sohn im April in der 23. Ssw still entbunden, er ist wenige Minuten nach der Geburt verstorben.

Trotz alle dem, was in den letzten zwei Jahren geschehen ist, geben wir nicht auf. Mein Mann und ich planen jetzt ein Geschwisterchen für unseren Engel und der Kampf mit dem PCO beginnt ganz von vorne... wieviel Kraft das braucht, kannst du Dir ja vorstellen :/

Aber auch wir geben nicht auf, bis unser sehnlichster Wunsch nach einer kleinen Familie in Erfüllung geht!

Vielen Dank für die Veröffentlichung deines Blogs hier! :)

Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute für dich und die Schwangerschaft auf dem Weg zum großen Glück <3