Habe angefangen mit CB Ovus zu testen da mich aber immer nur dieses blöde Smiley angeblinkt hat ( nur Östrogen Anstieg und kein LH Anstieg habe ich ZT 21 u. 22 ein 25 ovu gemacht Ergebnis siehe Bild. Gestern und heute habe ich mit 20er Ovus getestet immer noch positiv. So langsam bekomme ich richtig Angst das etwas nicht stimmt. Was meint ihr dazu
Hilfe Ovus immer positiv?
So sehen die 20er Ovus gestern und heute aus. Im Text oben hab ich mich verschieben ich hab die 25 er am ZT 15/16 gemacht und heute ist ZT 21.
Ich sehe keinen positiven test
Vielleicht bist du schwanger, hast du schon einen sst gemacht?
Ja war natürlich negativ
Da ist absolut keiner positiv ..ausser der einzelne con David...
Nur der von ZT 21 ist positiv. Du hast immer etwas LH im Blut. Wenn du dir aber unsicher bist sag das doch einfach deinem Frauenarzt. Bei mir gibt es auch kleine Auffälligkeiten im Zyklus und meine Frauenärztin macht einen Zyklusmonitoring mit mir. Da muss ich 3 mal hin im Zyklus am Anfang und am Ende wird Blut abgenommen und in der Mitte zusätzlich noch ein Ultraschall. So wird geschaut ob mit meinen Hormonen alles stimmt. Ich hatte in einem Zyklus 4 positive Ovus.
ZT 21 ist positiv... die anderen nicht. ein Strich erscheint da oft, der muss aber um positiv zu sein mindestens so dunkel wie die Kontrolllinie sein.
Danke Mädels ihr nehmt mir ein bisschen dir Angst. Jetzt hab ich nur ein anderes Problem das heißt ja gestern war der 20er positiv also dürfte mein Eisprung bald sein oder er wahr schon nur mein Mann ist heute morgen für eine Woche weg gefahren neeeeeiiiiiinnnnn und Donnerstag letztes Mal GV so ein Mist. Trotzdem Danke Mädels
Ja. Wenn OVU Pos. dann etwa 24 h später Ovulation... blödes Timing bei euch... aber evtl. kann der Donnerstag auch noch gereicht haben.