Erfahrungen zu OneStep

Hallo ihr lieben..

Hat wer Erfahrungen mit den OneStep in Blau.. Soll ein Frühtest sein waren bei den Ovus mit bei..

Habe heute damit getestet aber erst nach 5min war ein Strich zu sehen...

Um Trockenem Zustand sieht man den garnicht mehr bzw nur beim 10mal hinschauen.. Bin aber au erst Ea+12.....

.

Habe nur das Bild bearbeitet und da sieht man definitiv ein Strich.. Kann man was darauf geben?

Wenn man durchleuchtet is er au da und deutlich..

Ich weiss das es bescheuert is aber wenn man es sich so sehr wünscht, probiert man einfach aus..

Deshalb frage ich ja auch nach ob man was darauf geben kann... Also steinigt mich bitte nicht gleich.. Lach

1

Ich habe die auch diesen Zyklus ausprobiert (immer negativ bislang - heute NMT) und daher mal etwas im Netz recherchiert. Das Gerücht, dass er bei Kranwasser positiv anzeigt, hält sich stark. Deshalb würde ich noch mit einem anderen testen.

2

Die Tests sind wirklich Müll... Die 2. Linie erscheint sofort, aber wenn der Test trocknet, darf man raten.

Ich habe in diesem Zyklus 4 Tests verglichen: Nal van Minden (mit der Frau drauf), Facelle (die billigen), KTX7 und Onestep (die blauen; Geschenk bei den Ovus)...

Und an ES+12 zeigte der bei mir eine Linie direkt nach dem Durchlaufen an. Nach der Arbeit war sie fast verschwunden. :-D
Ähnlich bei Nal van Minden übrigens.

Teste lieber mit was Anderem. :-)

3

Da schließ ich mich gleich dem Thema an! Hab nämlich auch die nal von Minden und die blauen One step.
Ab wann schlugen die bei dir das erste mal an? Oder hast du erst bei es+12 das erste mal getestet?

4

Ja erst heute bei Es+12.. Ich habe auch nur getestet weil ich die letzten 5 Tage so dermaßen schlimme Brustschmerzen hatte wie nie.. Konnte weder nenn BH anziehen noch schlafen.. Also aufn Bauch, seitlich auch nur schwer weil se so prall sind.. Schmerz hat heute erst bissl nachgelassen nur noch bissl beim drauf drücken an den Seiten..

weiteren Kommentar laden