Nmt+4 Test negativ

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen...
Ich bin heute nmt+5 und gestern habe ich negativ getestet. Wir sind erst im 2 üz (habe 6jahre die Pille genommen) mein letzter Zyklus war 31 Tage lang mit ziehen und zwicken im Unterleib ab der zweiten zyklushälfte, habe aber meine Periode bekommen. Diesesmal ist es so das ich rein gar nichts gemerkt habe außer an nmt+3 das ich abends nur auf der rechten Seite hin und wieder ein leichtes zwicken hatte wo ich dachte "jetzt bekommst du deine Tage" aber bis jetzt noch nichts, keine Schmerzen oder sonst was. Allerdings fühlt es sich seit gestern so an als wäre ich etwas "angeschwollen" im Unterleib.

Kennt das jemand von euch? Eisprung dürren wir nicht verpasst haben weil ich da relativ viel Ausfluss hatte, bzw sehr feucht war und laut zervix ich ihn auch hatte und jetzt seit nmt hab ich wieder relativ viel Ausfluss aber so cremig weiß (sorry für die Details ????)

Kann mir da jemand weiterhelfen? Es fühlt sich dieses Mal halt alles so anders an ????

1

Hallo,

nur durch ZS lässt sich der ES nicht genau bestimmen. Er wird sich einfach ein paar Tage verschoben haben. Einfach noch etwas Geduld haben und weiter testen:-) viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Ich glaube ich habe mich da ein bisschen falsch ausgedrückt, ich meinte mit dem ZS nicht direkt den Eisprung sondern eher die fruchtbaren Tage (sorry ????) habe einen zykluskalended (App) auf dem Handy wo der Eisprung angegeben wird, das mir nur ovus genau den Eisprung zuhause anzeigen ist mir bewusst aber haben vor und nach dem ES (laut App) fleißig geherzelt.

Was mir jetzt nur so viel Kopfzerbrechen bereitet ist das in diesem Zyklus alles so viel anders ist als in dem davor, wie oben schon geschrieben dieses Mal kein ziehen oder zwicken außer den einen Abend an nmt+3 aber das war es dann auch und Test ist wie gesagt negativ und habe auch keinerlei Anzeichen auf meine mens, bin da sonst eher recht trocken (sorry) und habe auch schon 1-2 Tage vor nmt unterleibsziehen aber dieses Mal eben rein gar nichts

3

Hmm, ok. Aber trotzdem kann es sich ja etwas verschoben haben. Ich habe häufig schon eine gute Woche vor dem ES guten ZS.

Es kann gut sein, dass es tatsächlich Schwangerschaftsanzeichen sind, aber es zum Testen noch zu früh. Cremiger weißer Ausfluss ist zum Beispiel schon einmal ein gutes Zeichen:-)

weitere Kommentare laden