Trotz Blutung schwanger

Ich hab mal eine Frage .
Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht das er zu seiner Mens hin Blutung hatte ganz leicht 3-4 Tage und dann trotzdem schwanger war ?
Obwohl die Tests vorher negativ waren ?

1

Ja, ich hatte das... aber ich will dir keine falsche Hoffnung machen... ich denke, ich war da wirklich eine Ausnahme...

Ich drück trotzdem die Daumen!

2

Hat

3

Hatt

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Ja ich hatte es auch bei meine 2. kind 10 tage lang habe ich stark geblutet und ich habe jede zweite woche meine mens bekommen ende 10 tage blutung war ich beim FA um zu besprechen warum ich jede zweite woche meine regel bekommen und naja was solls hab bestätigt bekommen das ich in der 6 ssw war :-)

Jetzt habe ich wieder die gleiche problem morgen wird es 1 woche und ich bin noch immer am bluten es ist zwar nicht so stark ganz wenig jede stunde meine ich dass es fertig ist aber beim nächste Toilette sehe ich beim abwischen wieder schmierblutung das ist einfach so nervig echt :-/

9

Anzeichen gemerkt ?

11

Brustspannen hab ich gehabt aber eben wie gesagt weill ich ja damals blutung hatte 10 tage hab ich mir gar nicht ss vorgestellt und heishunger auf frische paprika die wo ich sonst nie gegessen hab nach dem ss hab ich auch wieder aufgehört mit paprika essen :-) eben jetzt hab ich auch seit 1 woche blutung und schmerzende brüste der linke ist sogar viel schlimmer so als ob ich blaue fleck haben würde UL schmerzen hab ich auch deshalb werde ich trotz blutung nächsten tagen test machen ;-) es kann alles oder nichts sein die Hoffnung stirbt immer zu letzt ;-) hast du sst gemacht was ist raus gekommen?

weiteren Kommentar laden
8

Hi, ich hatte auch meine Mens, dachte ich zummindestens,
habe wie immer 8 tage lang geblutet , 4 Wochen später das selbe.
Daher wäre ich niemals auf der Idee gekommen, das da eine Schwangerschaft sein kann
( habe ja schon 4 kinder und da blieb die mens weg).
Da ich eh ein Termin beim Fa hatte ,kam ein Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 10 ssw.
Blöd geschaut habe ich vieleicht in den moment, wurde auch gefragt ob ich es behalten möchte oder nicht.
Jetzt ist mein Ü-Ei schon 4 Monate alt und missen möchte ich sie nicht mehr.

10

Anzeichen gehabt ?