Schwanger oder Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo,

ich bin heute bei ES+13 und habe es nicht lassen können, mit Pregnafix zu testen. Im Foto das Ergebnis. Ist das ein positiver Test oder ist das eine Verdunstungslinie. Über Eure Meinungen würd ich mich freuen.

1

Hm...würde eher auf VL tippen bei Es +13. beim ranzoomen finde ich die linie auch nicht rosa.:-(

3

Hab hier schon oft gelesen, dass die zu VLs neigen. Aber natürlich drücke ich dir die daumen, dass es keine VL ist.#klee

7

Dankeschön :) ich werde mich noch mal 2 Tage gedulden müssen, und erneut testen. es nützt ja nix ;)

2

Schwanger... man weiss ja nie wann ES ist...
herzlichen Glückwunsch

4

Ist der test jetzt noch stärker geworden? Bau ihn mal auseinander und mach ein Foto so sieht man es besser.
Und zum Thema vl ich finde die Linie gut erkennbar und der Eisprung kann sich immer auch etwas verschieben selbst wenn du Ovus machst. Und das hcg entwickelt sich bei jedem anders und man weis ja nie wann die Einnistung war.

Mach mal bitte noch ein Bild, aber ich finds schon mal gut.
Und auf dem jetzigen Bild da die Qualität nicht so gut ist erkennt man leider nicht ob die Linie farbig ist, das siehst du besser als wir.

6

Für eine VL ist sie zu scharf...
Sie ist schwanger #verliebt#winke

10
Thumbnail

nein, sie ist nicht stärker geworden im Laufe des Tages. Die Linie wurde so nach 6 Minuten sichtbar.
Die Linie ist schwach rosa.
Hier noch mal ein Bild nach dem Zerlegen des Tests ;)

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe die Linie deutlich und denke das Das keine VL ist der ist positiv :) , ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und alles alles gute das sich ganz ganz fest einkuschelt <3

8
Thumbnail

So sahen meine aus es+13 und viele meinten vl. Und bin jetzt 13+1
finde deinen positiv
herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-)
LG andrea

9

Ich sage auch, du bist gaaaanz frisch schwanger :)

17
Thumbnail

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich selbst und alle kirre mache...habe ich soeben erneut getestet (war 5 Std. nicht auf Toilette). Und siehe da :) :) :)
Ich glaube es ja nicht....

18

Na das ist ja Mega genial. Also keine zwei Tage Ungewissheit, jetzt weist du es sicher.

Das freut mich ja und ich grinse gerade in mein Handy

20

Super!!! 👏

weiteren Kommentar laden
23

Positiv ist der für mich. Alles gute und herzlichen glückwunsch.

24

Habe gestern auch alle ganz kire gemacht mit meinen Bilder Sahen auch so aus wie deine beiden ersten Bilder und alle meinen positiv!
Also wir können uns zusammen freuen auch wenn ich es erst nach einem Blut Test richtig glauben kann. Vertrau ich den Mädels mach doch heute nochmal einem und schick uns ein bild😁
Würde mich freuen...
Drück die Daumen das es so bleibt immer positiv denken