Hallo,
mein Mann und ich sind seit Januar 17 in der KIWU-Behandlung. Nachdem alle Tests gemacht worden sind (bei meinem Mann und mir) haben wir im Juni die Stimulation mit Gonal F begonnen, bis heute leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich mich heute mit einer Freundin unterhalten und sie meinte, dass man bei der Behandlung mit Gonal F nach einer gewissen Zeit, eine Auslösspritze spritzen muss, wenn die Folikel gut gewachsen sind. Ehrlichkeit gesagt, habe ich bis heute noch nie was davon gehört. Hat evtl. einer von euch Erfahrung mit der Gonal F Behandlung? Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal und ich wünsche noch einen schönen Abend...
LG
Stimulation mit Gonal F
Nein du musst gar nichts Spritze ...
Man kann gonal f geben zur follikelwachsung und dann kommt der eisprung normal...
Oder aber wie in meinem Fall gonal f spritzen und dann eisprung auslösen...
Aber das muss man nicht sei froh wenn der eisprung noch von alleine statt findet;)
Ah ok, gut zu wissen. Nur leider hatte ich in meinem Leben kaum Eisprünge, da ich einen sehr unregelmäßig Zyklus habe. Da wäre es doch evtl sinnvoller den Eisprung auszulösen oder? Weil wie man sieht, hat es bis jetzt ja leider noch nicht geklappt...
Najaa bei uns hat es auch lange gedauert bis es dann damit funktioniert hat...
Dein Arzt wird es doch kontrolliert haben oder ? Blutentnahme o.ä.?
Ansonsten sag ihm das die nächste Stimulation mit auslösespritze sein soll.
Ich hab absolut keine follikel und keine eisprünge deswegen war es bei uns keine frage
Huhuu habe gerade deinen Beitrag gesehen ist zwar ein Monat her aber wollte dich trotzdem mal fragen wie es jetzt bei dir aussieht?
Bist du immenoch in Behandlung?
Ich nehme auch Gonal
Juhu... Im Moment bin ich nicht mehr in Stimulation und werde auch nicht mehr mit Gonal F stimuliert, weil es leider damit nicht geklappt hat. Der nächste Schritt bei mir ist die künstliche Befruchtung. 😕
Achsoo ok.
Na vielleicht wird es ja damit klappen versuch immer Positiv zu denken 😙