Es +11 presense negativ, noch eine chance?

Hallo
Lese schon seit Wochen mit aber heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab den 10 er presense gemacht. Leider negativ obwohl ich öfters ein ziehen im Unterleib hatte. Es durch mittelschmerz deutlich gemerkt und die brustwarzen seit gestern weh tun. Gibt es noch eine Chance nach euren Erfahrungen, dass ich am NMT positiv teste?
Bin 32 kein Kind und im 2.ÜZ

1

Bin auch heute es 11. Überlege die ganze Zeit ob ich testen soll, habe aber mega Angst, dass es negative sein wird. Brüste tu n mir ein wenig weh und leichtes Sodbrennen habe ich auch. Jedoch das Gefühl dass die Mens kommen werden. Ich denke es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.

2

Hey,

ja natürlich hast du noch eine Chance. Bei ES+11 muss er nicht positiv sein.

Ich wünsch dir viel Glück!

3

Hallo 👋🏻 Ich denke schon, dass da noch eine Chance besteht. Ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen.
Bei meinem Sohn habe ich auch erst ab ES+14 positiv getestet. Das scheint ja von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft sehr unterschiedlich zu sein.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Danke euch! Hatte gehofft all die Anzeichen wären schon so aussagekräftig dass es im besten Fall schon einen positiven testen gibt. Ich hibbel weiter bis Donnerstag :-)

5

Huhu :)
Bin heute auch es+11 und hab heute ebenfalls mit dem presense neg getestet :(
Sehr deprimierend, habe auch gehofft bei den ganzen Anzeichen auch schon pos testen zu dürfen..
Wünsche uns ganz viel Glück das wir Donnerstag trotzdem einen positiven Test in den Händen halten dürfen.. :)

weitere Kommentare laden