Hallo, mein Mann und ich haben gestern Nacht geherzelt, obwohl er betrunken war. :-P Ich war richtig schleimig, also denke ich mal hatte ich den ES.
Wie ist es mit "betrunkenen Spermien", ist die Chance auf Befruchtung der Eizelle schlechter? Oder sind schon oft Frauen mit betrunkenem Partner schwanger geworden?
Warte nun ganz gespannt auf meine Regel.
Betrunkene Spermien?
Hi süße natürlich kann es klappen nur weil der Mann betrunken ist heißt es nicht das die Spermien es auch sind sie bleiben wie sie sind lg
natürlich kann es passieren.. aber wenn mein mann betrunken ist und ich nicht würde ich keinen sex wollen :D
Huhu👋
Also ich bin nach einer wunderbaren Tequila Nacht schwanger geworden. Mein liebster und ich waren beide so betrunken, dass ich nicht mal wusste wie ich ins Bett gekommen bin 🙈 . Also möglich definitiv!
Lg und viel Glück
Lalilu mit Diamanten 9+2
Na legger..
Natürlich kann man so schwanger werden.
Sorry für die ekelige Umschreibung. :-P
Im Internet steht nämlich, dass Trunkenheit die Spermienqualität mindert.
Daher die Frage hier um.Minderung meiner Verunsicherung. Muss eh jetzt abwarten.
In meinem Bekanntenkreis gibt es deutliche Geburtstagshäufungen im Mai - 9 Monate nach den Weinfesten - und im November - 9 Monate nach Karneval.
Viele wissen dass sie nicht geplant waren, die Eltern waren noch nicht verheiratet... Ich glaube nicht, dass das nur die Eltern waren die langweilig zu Hause geblieben sind 😉
klar geht das. Ich glaube seeeehr viele Kinder sind betrunken entstanden :)
Ich feiere dich für den Titel deinen Threads :D