Ovu Test fast positiv an ES+6?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hatte am 30.08 mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit meinen ES, da ich mit Ovus getestet habe und er am 30.08 mehr als fett positiv war. Jetzt dachte ich ich mache an ES+6 nocheinmal einen und der zeigte heute morgen auch so gut wie positiv an.... wie kann ich das verstehen?

1

Hmmmm so viel ich weiß ist der Ovu erst positiv wenn beide Striche die gleiche Stärke haben das ist bei dir nicht der Fall. Ich würde sagen der ist nicht positiv . Die ovus haben immer einen leichten zweiten Strich

2

Hmmmm so viel ich weiß ist der Ovu erst positiv wenn beide Striche die gleiche Stärke haben das ist bei dir nicht der Fall. Ich würde sagen der ist nicht positiv . Die ovus haben immer einen leichten zweiten Strich

3

Ja das stimmt, aber meine ovus sehen immer ganz anders aus wenn sie negativ sind, also dann ist nur schwer ein leichter Strich zu erkennen

4

Ok bei mir ist immer ein zweiter Strich zu sehen bei den ovus und der wird dann immer stärker bis er die gleiche Stärke hat wie die testlinie

5

So war es bei mir auch und seit es+10 teste ich zart positiv.
An es+11 sogar digital positiv

8

Ah das ist ja schön :)
Ich gehe ab heute in den Urlaub und danach werd ich einfach sehen ob meine Periode kommt oder nicht :)

6

Gar nicht verstehen...
Du hast immer lh in deinem Körper ...es schwankt pro Tageszeit usw...
Ein ovu nach stattgefundenen eisprung ist nicht mehr aussagekräftig.

7

Oki, Danke für deine Antwort :)