ES+10/11, hellrote Blutung.

Hallo zusammen, mein Freund und ich sind jetzt im 9 ÜZ. Sollte diesen Donnerstag oder Freitag meine Mens bekommen, habe auch nicht wirklich Anzeichen vllt ein bisschen Unterleibziehen. Jetzt habe ich eben auf Toilette eine hellrote Blutung entdeckt :( Habe wieder mit dem Zyklus abgeschlossen. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt ob es eventl auch eine Einnistungssblutung sein könnte?! Da es hellrot ist (was bei meiner Mens sonst eigentlich viel dunkler ist) und ich eher ein paar Tage später meine Mens bekomme. Aber wäre die Einnistung nicht zu spät? Ich würde mich über eure Hilfe freuen. Lg

1

Es könnte beides sein. Vorbote der mens oder eine einnistungsblutung. Ich hatte letzten Zyklus ab es+9 Blutungen bis zum nmt. Habe einen tag vor nmt positiv getestet. Leider kam eine Woche später die mens mit voller Wucht zurück. Ich drücke dir die Daumen.

2

Vielen dank für deine Antwort. Ich hätte auch heute oder morgen einen frühschwangerschaftstest gemacht und eben dachte ich gut dann brauch ich das nicht mehr zu machen aber es war so hellrotes blut das hat mich gewundert. Ich drücke dir auch weiteehin die Daumen. :)

3

Ich würde einfach nochmal 2 tage warten und wenn die blutung nicht stärker wird testen. Viel glück