Hallo nochmals, erlch s Kinderwunschzentrum könnt ihr empfehlen?
Empfehlung Kinderwunschzentrum
Ivf grevenbroich 😊
Hast du persönlich Erfahrung mit Ihnen gemacht, könntest du bitte darüber berichten? Danke
Ich war erst einmal zum Gespräch dort und nach unserer Hochzeit im September wird es weiter gehen. Wir haben uns sehr verstanden gefühlt und natürlich auch dadurch auch sehr wohl. Wartezeit war völlig in Ordnung.
Hey
Für welche Behandlung denn,?
Spendersamen, ?
Verheiratet?
Woher kommst du ?
Im welchen Raum suchst du
IUI, ICSI, ?
Ich war mit IUI , in Dänemark
Diers Klinik , jetzt schwanger
Danke für deine Antwort, ich komme aus dem Raum Düsseldorf. Hier haben wir uns schon in drei Kliniken vorgestellt, Um uns ein Bild zu machen. Letztendlich muss ich mich auch gut aufgehoben und wohl fühlen. Ich bin verheiratet, seit Februar 2016 sind wir in kinderplanung, leider bisher erfolglos. Mein Mann hat keine "fitten" Spermien. Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Es soll eine icsi gemacht werden, also Befruchtung in der Petrischale und das anschließende Einsetzen der befruchteten Eizelle.
Woher kommst du ?
Ich bin in der Emmerstraße in Bremen und bin zufrieden
Freut mich sehr! Ich bin aus dem Raum Düsseldorf...
Hallo Lina,
Ich komme aus Ddorf und bin im Kinderwunschzentrum auf der Kö bei Frau Emde und bin das sehr zufrieden. Es ist ein kleines Zentrum ( nur zwei Ärzte), dafür aber familiär und ich finde die Atmosphäre sehr angenehm. Ich war auch schon bei Frau Behler als Frau Emde in Urlaub war und finde bei Ärztinnen sehr gut. Sie nehmen sich immer Zeit und erklären alles auch sehr gut.
Wir waren vorher beim MVZ und bin zur ersten icsi gewechselt, da ich garnicht zufrieden war. es war unglaublich hektisch dort und man müsste teilweise stundenlang trotz Termin z.B für ein Ultraschall warten. Bei der IUI war so ein Chaos, dass mein Mann Angst hatte, dass es garnicht sein Sperma war, das mir injiziert würde. Ich war dort immer mit den Nerven am Ende, als ich raus kam. Einziger Vorteil war,, dass man dort auch sehr früh morgens Termine bekam.
Das Unikid soll ja auch sehr gut sein, hier waren mir aber die Wartezeiten zu lang. Meine FA hatte hiervon auch viel gutes gehört
Zu der Erfolgsquote:bei mir:
Beim MVZ war ich wahrscheinlich bei einer iui biochemisch schwanger, ich habe es nach Wechsel aus den Unterlagen geschlossen. Gesagt hatten sie mir nichts. Es gab nie eine Nachbesprechung
Auf der Kö hatte ich bisher eine icsi die erfolgreich war, leider mit fg in 8 Woche.. Jetzt bin ich in meiner zweiten icsi und habe morgen pu.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Behandlung