Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier!
Mein Mann und ich wünschen uns von ganzen Herzen ein Baby.
Dazu haben wir unendlich viele Fragen usw.
Sind immer wieder zu diesem Forum gekommen :)
Wir sind im ÜZ 7
Bald ist Eisprung und probieren zum ersten mal Ovulation-Test und Kinderwunsch-gleitgel.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht die auch ihr erstes Baby erwarten ??
Lg und einen schönen Tag 😘
Kinderwunsch-gleitgel
Hallo,
Ich habe habe mehrer male prefert probiert in meiner Kinderwunschphase. Ohne erfolg. Nach einem Jahr im 2. Clomizyklus und 1. RITX-Zyklus hats dann geschnaggelt und ich wurde endlich Schwanger...im Nachhinein ist mir völlig egal ob es das Gel war oder nicht. Ich denke allerdings das es mir schon was gebracht hat,da ich dank Clomi ziemlich trocken war und so gut wie keinen Zervixschleim (was ein ekliges Wort) hatte.
Lg und viel Erfolg.
Danke für deine Antwort ☺️
Bei uns geht ohne gleitgel nicht viel..
Bzw ist es eher unangenehm🙈
Ich hoffe auf erfolg😝
Ich habe 3üz gehabt und nachdem ich das Gel auch mal nach vielen gelesenen Erfolgen ausprobiert habe, hat es wirklich geklappt. Allerdings hatte ich auch noch zeitgleich Urlaub. Urlaub soll ja noch wirksamer sein 😍 ich wünsche ganz viel Erfolg und alles Gute 🍀
Huhu, bei uns hat es mit dem Ritex KiWu Gel geklappt. Mein Mann und ich sind beide vorgeschädigt. Ich mit Endometriose und bei meinem Mann mit einem schlechten Spermiogramm. Uns wurde gesagt, es geht nur mit einer Icsi.
Im 8. ÜZ hat es auf natürlichem Wege geklappt mit Ovus und Gel :)
Hallo, ich kann dir zwar noch nicht sagen ob es bei mir etwas gebracht hat, aber ich habe das Kinderwunschgleitgel von ritex und empfinde es auf jeden Fall sehr angenehm. Ich wusste erst nicht, dass normales gleitgel für die Spermien schädlich ist 🙈 Und in diesem ÜZ haben wir das erste mal das gleitgel von ritex genommen 😊 Ovus mache ich seit dem letzten üz, was auch gut ist, meine Eier springen wie sie wollen 😂🙈