Hallo ihr Lieben..
Ich habe die Pille im Dezember abgesetzt und seitdem habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Mir ist bewusst, dass der Körper sich nun erstmal an den Hormon-Entzug gewöhnen muss..Trotzdem ist man ja ungeduldig..
Die ersten 3 Monate hat die Periode auf sich warten lassen und danach war es einigermaßen regelmäßig. Danach ging das gleiche wieder los. Mittlerweile bin ich bei 70 Tagen.. Mein Frauenarzt hat gesagt, dass alles in Ordnung ist.
Wir haben es einen Monat mit Ovus probiert, in der auch laut dem Test ein Eisprung stattgefunden hat aber leider kein positiver Schwangerschaftstest..
Könnt ihr mir für den nächsten Zyklus Tipps geben?
Unregelmäßiger Zyklus und Schwanger werden
Hallo,
erst einmal kann man auch mit unregelmäßigen Zyklen schwanger werden 😊 ich hatte bzw. habe eigentlich immer noch das gleiche Problem, es ist wirklich nervig, und man hat das Gefühl, es ist alles pure Zeitverschwendung 🙄
Hast du es denn schon mit so Mittelchen wie Mönchspfeffer, Tees, Globuli versucht, um den Zyklus zu regulieren?
Oder Clavella? Das habe ich vor kurzem angefangen und habe das erste Mal seit über einem Jahr einen Zyklus, der nicht viel zu lang ist 😀
LG Luthien mit ⭐
Was ist denn das cavella?
Dieses Gefühl kenne ich auch 😔
Ich habe mal durch Empfehlung einer Freundin knapp 1,5 Monate Himbeerblättertee getrunken. Da war mein Zyklus wesentlich kürzer und da dachte ich mir, dass ich es jetzt nicht mehr brauche, was natürlich mein Fehler war.. Folsäure nehme ich auch schon seit Februar, da es ja für den Zellaufbau, also auch für Eizellreifung und Gebärmutterschleimhaut wichtig sein soll..
Ich werde mich über das Clavella mal schlau machen 😊
Vielen Dank für die Antwort🤗
Ich Les mal mit ....