Mein Körper spielt mir glaube einen Streich. Ich habe seit ca 10Tagen Ss-Anzeichen. Um die Einistungszeit herum hatte kräftiges Unterleibsziehen, dann ein paar Tage ruhe. Zur Zeit hab ich ziehen an den Mutterbändern, immer wieder plötzliche Übelkeit und eine livide Verfärbung an den Schamlippen/Scheide. Hab Montag nen Test gemacht der war negativ bei zwei Tagen drüber, davor hab ich auch schon mehrmals getestet alles negativ, war da aber vielleicht auch zu früh. Könnte vom Gefühl her darauf wetten schwanger zu sein, aber der Test sagt anderes. Kennt das jemand und war dann doch schwanger. Hab schon ein Kind und die Symptome fühlen sich so an.
Schwangerschaftsanzeichen, Test negativ
1
Wie hast du den Es bestimmt?
Welchen test hast du gemacht?
2
Da ich noch stille und nach Absetze der Pille im Juni noch keine Periode hatte, hab ich den Es mit Ovus bestimmt, hatte auch nen Mittelschmerz während des Es. Hatte davor mehrmals Anläufe zum Es, hat sich aber dann nichts getan. Wunder mich halt am meisten über die livide Verfärbung, hatte ich bisher nur in der Ss. Ansonsten hätte ich die anderen Anzeichen gar nicht so Ernst genommen. Tests hab ich von verschiedenen Herstellern vom Rossmann gemacht. Der letzte war nen 25er
3
Wann waren die ovus denn positiv?