Hallo ihr lieben
Ich habe mal eine blöde Frage. Ich benutze seid längerem ein Wimpernserum damit die Wimpern länger und dichter werden. Das Serum wird auf den Wimpern Ansatz gemacht. Kann dieses Serum eine Schwangerschaft beeinträchtigen bzw kann es eine Schwangerschaft verhindern? Ich hab mal gegoogelt und in einem forum steht das man es nicht in der Schwangerschaft benutzen sollte. Kennt sich da vielleicht jemand aus? Bin heute es+12 und habe negativ getestet und habe immer einen regelmäßigen Zyklus. Es ist keine Mens in Sicht. Jetzt frage ich mich natürlich ob das mit dem Serums 🖇 hängen kann. Über Antworten würde ich mich freuen.
LG Sonnenblumen
Blöde Frage Wimpernserum
Benutz es einfach nicht in der ss.
Man dürfte in der kiwu zeit ja gar nichts mehr wenn man es so genau nimmt.
Du kannst es in der Kiwu Zeit ganz normal benutzen, nur eben nicht mehr, wenn du schwanger wirst. Also sobald du den positiven Test hast würde ich es weg lassen.
Eine Schwangerschaft wird es sicherlich nicht verhindern.
Alles Gute und viel Glück 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 30. ssw
Kommt drauf an ob es eines mit oder ohne Hormone ist!
Wenns Hormonfrei ist dann kannst du es weiter benutzen, wenn hormone drin sind würd ich's bleiben lassen weil das männliche Hormone sind 😉 alles gute!
Danke für eure Antworten. Ich schreibe mal auf das dort drin ist.
Aqua, Pentylene, Glycol, hyaluronsäure, ethylhexylglycerin, alkohol, panthenol
Hey
Wenn du dir unsicher bist ... weglassen.
Normale Inhaltsstoffe.
Lg Kate 🐢💐
Huhu,
So als Tipp, benutze rizinusöl für die Wimpern, ist in viele Produkten drinn und kostet nur ein Bruchteil bei Amazon.
Ich mache es auf ein wattestäbchen und mache es drauf, ich habe dicke und feste Wimpern damit und benutze es 2 Jahre bis ich neues kaufe... kostet ca 4€ die Flasche.
Viele teure marken machen auch nur dieses Öl rein 😉
Guten morgen :)
Vielen lieben Dank für den Tipp. Dann werde ich das mal ausprobieren. Und das Öl kann nicht schlecht werden? Lg
Ne, zumindest habe ich mich an das MHD gehalten 🤗 ich bin auch nur mit sauberen unbenutzten wattestäbchen rein, eins für jedes Auge.
Super Wimpernserum---> https://amzn.to/2KM7DpI Sehr angenehmes Gefühl beim auftragen. Sichtbarer Erfolg nach einigen Tagen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.