Hilfe sehe nicht mehr durch. Am 12 zt ovutest gemacht nachdem ich bauchziehen hatte und drück nach unten. Sofort konstanter smiley also max Fruchtbarkeit. Dann 3 Tage danach negativ. Und seit 2 Tagen plötzlich wieder positiv mit blinkendem smiley. Habe keine Beschwerden hatte vor zwei Tagen spannende Brüste. Was denkt ihr?
Clearblue ovutest zweimal positiv mit Unterbrechung
Hmm, das ist ja komisch. Ich teste auch immer mit clearblue ovus. Und habe ab dem ersten lächeln des Smileys nicht weiter getestet. Wir haben dann eben geherzelt. Aber diesen mittelschmerz wie man ihn eben zum Eisprung hat, hatte ich erst 2-3 Tage nachdem der Test positiv war und wie gesagt nachdem ersten lächeln des Smileys habe ich nicht weiter getestet. Bis jetzt bin ich auch nicht schwanger geworden. Vielleicht gibt es ja danach noch eine Fruchtbare Zeit oder die ovus hauen nicht richtig hin. Vielleicht kann uns ja jemand einen Rat geben. Ich würde mich auch darüber freuen.
Dann scheint das bei dir doch gut zu passen! Wir haben kurz vorher und danach ( nach dem ersten konstanten smiley) geherzelt. Hmmm war heute in der Apotheke und die waren auch komplett ratlos. Heute war der ovu auch positiv....
Du testest also weiter auch wenn deiner den ersten lächelnden Smileys zeigt?
Ich hab das bisher nicht gemacht, weil die Test von clearblue ja auch nicht gerade günstig sind.
Sollte ich aber wohl diesen Monat mal ausprobieren um zu wissen ob ich nachdem smiley auch nochmal fruchtbar bin wenn ich den mittelschmerz verspüre. Ich werde berichten.