Hallo, ich bin noch Anfänger beim Basaltemperaturmessen. Mache das den ersten Zyklus. Nun bin ich ES+7 (18. Zyklustag) und die Temperatur ist schon auf 37,02 Grad geklettert. Mein Zyklus hat nur 23 Tage. Kann man anhand der Temperatur schon etwas sagen ob es geklappt hat? Oder ist es normal dass die Temperatur so hoch steigt?
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1158688/883523?cb=1504679955&cur_date=2017-09-06
Hier meine Kurve. Verläuft eigentlich ganz gut. Laut Frauenarzt war auch ein reifer Folikel da. Hab Zyklusmonitoring.
Leider hatte ich Ende 2017 ein Windei mit Ausschabung in der 9. Woche. Das Hibbeln ist mit Angst verbunden.
Temperatur bei 37,02 Grad. Ist das normal?
Hallo,
schaut doch gut aus, deine Kurve bislang
Wie hoch genau die Temperaturen sind, ist individuell sehr verschieden. Ich messe jetzt seit 4 Zyklen und habe heute zum ersten Mal die 37 geknackt, 37,06. Insgesamt ist meine Hochlage etwa wie deine, in der 1. ZH bin ich meistens so bei 36,3-5.
Ich bin genauso weit wie du, auch ES+6. So früh kann man aber noch nicht sagen, ob es tatsächlich geklappt hat, leider.
Ich hatte Anfang Februar eine AS nach MA in der 10.SSW. Heute wäre der ET
Drücke dir ganz fest die Daumen für das Maikäferchen
LG Luthien mit
Hallo Luthien86,
ich fühle mit dir. Mein ET war der 30.06. Es war ein schlimmer Tag für mich. Hatte viel Pipi in den Augen.
Hatte bei deinem Würmchen das Herz schon geschlagen?
Am Freitag muss ich zur Blutabnahme wegen Hormonwerte. Bin schon gespannt ob die an den Laborwerten schon was erkennen können. Am Dienstag bekomme ich normalerweise meine Tage. Kann man sich dann überhaupt noch so freuen wenn sie ausbleiben? Das heißt ja noch lange nichts. Leider.
Oh, ich würde mich riesig freuen. Ich bin ein sehr optimistischer Mensch und gehe immer erst einmal davon aus, dass alles gut ist
Das Herzchen hatte schon geschlagen, aber erst in der 8. Woche sichtbar und es war alles viel zu klein. Grund war eine Trisomie 16.
Ich habe auch neulich einen Hormonstatus machen lassen und es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Seit einer Woche nehme ich jetzt dagegen Tabletten. Ich hoffe, bei dir ist alles ok