Clearblue Kenntnisse?

Zu meinem Problem. Ich habe gestern vorgestern und heute morgen mit "billig test" ganz schwach positiv getestet also für eine VL war der strich jedes mal zu rosa finde ich. Heute morgen habe ich dann noch mit dem clearblue mit WB getestet dieser war aber negativ dann habe ich im Internet gelesen man soll ihn auseinander bauen es kann sein dass der strich noch nicht kräftig genug ist und der clearblue es noch nicht erkennt. Das habe ich getan und bin noch mehr verwirrt. Der 3 strich (also der bei dem 2 Striche auf dem test sein müssen) der anzeigt ob ja oder nein ist da aber halt ganz schwach. Und das verwirrt mich alles nochmehr. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. 😐 meine FÄ ist erst ab nächster Woche wieder da. Kann mir jemand helfen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wann mein ES war kann ich leider nicht genau sagen vllt +8 vll aber auch schon +14 ich weiß es nicht genau -.-

1
Thumbnail

Gestern und heute billig test

2

Der mit wochenbestimmung ist eigentlich sehr sensibel. Bleibt die nur in zwei Tagen nochmal zu testen.
Stell doch mal Bilder von den Tests dazu ein

3

Da sind sie ja 🙈 Die Sehen doch gut aus. Teste in zwei Tagen nochmal. Aber ich würd mal vorsichtig gratulieren

5

Wie gesagt für VL sind sie ziemlich rosa -.- wäre schön wenn es endlich geklappt hat.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Clearblue heute morgen

8
Thumbnail

Mein Clearblue war auch negativ und habe ihn eben auseinandergebaut weil Presense positiv war. Habe aber leider gestern Abend Blutungen bekommen.

9
Thumbnail

Mein Clearblue war auch negativ und habe ihn eben auseinandergebaut weil Presense positiv war. Habe aber leider gestern Abend Blutungen bekommen.

10
Thumbnail

Evtl bist du einfach zu früh dran.
Drei striche hat der immer.
Bei mir hat er es+10/11 schwanger 1-2 angezeigt.

11
Thumbnail

Vielleicht hilft dir dieses bild.
Der cb ist ja auch ein 25er.

12

Ps was soll der Fa machen?
Wenn du nen bluttest willst kannst du auch in ein freies labor gehen.

13

Durch Krankheit (seit Geburt an) wäre jede Schwangerschaft für mich eine Risiko Schwangerschaft deswegen wird das alles von meiner Frauenärztin begleitet. Schon von Anfang an.

14

Ah ok..ja sowas ist dann ja wichtig.