Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt Üz 19 oder 20. Heute ist mein NMT, ich habe hin und wieder ein Ziehen im Unterleib. Wie so oft, wenn der NMT näher rückt, beginnt das Gedankenkarussel.
Ich weiß nicht wie oft ich schon gedacht habe, dass es diesmal geklappt hat, weil ich mir irgendwelche Symptome eingebildet habe.
Tatsächlich habe ich die Hoffnung, dass die Chancen nun besser stehen. Bei mir und meinem Mann ist alles gut. Nur ein Eileiter war dicht, konnte aber während einer BS frei gespült werden. Ich hoffe, dass es genau an diesem Eileiter lag :D dass unser Kinderwunsch bisher unerfüllt blieb.
Ich habe aus Selbstschutz nur noch einen einzigen SST Zuhause liegen. Heute morgen wollte ich ihn nicht machen, weil ich Angst vor einem negativen Ergebnis hatte.
Danke für's Lesen und für die lieben Worte zu meinen vorherigen Beiträgen.
Nmt - ich werde noch verrückt
Hey. Ich kann dich gut verstehen. Ich fiebere auch auf nächste Woche, da sollte ich meine Mens bekommen und Dienstag hab ich zufällig einen FA Termin. Bilde mir auch seit 1,5 Wochen SS Symptome ein und hoffe das es jetzt endlich wieder geklappt hat. Drück dir die Daumen das dein Test bald positiv ist.....
Danke bei mir ist leider gerade der Drache eingetrudelt.
Auf ein neues.
Ich wünsche dir ganz doll, dass es bei dir nächste Woche geklappt hat.
Ich bilde mir auch grad viel ein und ich weiß nicht mal ob ich nen es hatte.
Ich kann deine Angst vor nem negativen Test verstehen, aber ich drück dir die Daumen dass er positiv ist.
Oh das ist aber spannend bei dir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Drache heute nicht landet und du morgen positiv testen kannst. Gib bescheid wenn du was weißt. Lg
Hallo,
Ich bin heute auch NMT heute soll lt. App mein Drache landen. Bis jetzt #klopfaufholz# nix. Ich versuche noch bis Samstag mit dem Sst zu warten.
Ich habe solche Angst wieder auf ein "einstrich"-Ergebnis zu starren. :-/
Mal doofe Frage, da ich sonst immer zum Auftakt meiner Mens Darmkrämpfe und leichten Dünnpfiff habe und ich eigentlich immer morgens meinen Mist kriege, ob es einem ähnlich geht? Sorry für die Offenheit!
Hatte diese Mens Vorboten vor zwei Tagen und heute und nix. Sonst blute ich immer direkt am Anschluss zu diesen los.
Ich vertraue meinem Körper nicht mehr, habe so oft gedacht "jau jetzt" und dann kam der Drache.
Bin heute Zyklustag 32 und die letzten Monate hatte ich immer morgens auf diesem Tag Blutungen.
Es wäre so schön ein Urlaubsandenken mitgebracht zu haben. Au man ob ich es schaffe mit dem Sst bis Samstag zu warten? !?
Ich habe auch oft Magen Darm Beschwerden. Allerdings nicht schon Tage vorher sondern wenn ich meine Mens habe mittendrin.
Ich war so ungeduldig und habe vorhin doch getestet.
Er war negativ und jetzt ist der Drache gelandet.
Es ist schrecklich. Beim negativen Test denke ich "ach, wahrscheinlich zu früh getestet" und mache mir weiterhin Hoffnungen. Ich denke schon, dass es besser ist abzuwarten, aber mir fällt es auch immer sehr schwer.
Am besten Ablenkung und versuchen an etwas anderes zu denken. Beeinflussen kann man es ja doch nicht.
In welchem Üz bist du denn ?
Ich habe auch oft Magen Darm Beschwerden. Allerdings nicht schon Tage vorher sondern wenn ich meine Mens habe mittendrin.
Ich war so ungeduldig und habe vorhin doch getestet.
Er war negativ und jetzt ist der Drache gelandet.
Es ist schrecklich. Beim negativen Test denke ich "ach, wahrscheinlich zu früh getestet" und mache mir weiterhin Hoffnungen. Ich denke schon, dass es besser ist abzuwarten, aber mir fällt es auch immer sehr schwer.
Am besten Ablenkung und versuchen an etwas anderes zu denken. Beeinflussen kann man es ja doch nicht.
In welchem Üz bist du denn ?