Hallo,
mal ne Frage in die Runde. Da ich das letzte mal mehrere falsch negative SST hatte, meinte der Arzt damals zu mir, dass man es dann über einen Bluttest abklären kann. Kann man den beim Hausarzt machen lassen oder muss ich direkt zum Frauenarzt? Bin erst 3 Tage drüber aber möchte mich halt vorab informieren, da ich heute Ben negative Test hatte.
LG
Bluttest machen lassen
Beim Frauenarzt !
Bei meinem Hausarzt hätte das 40 Euro gekostet...
Bei uns würde auch nie Blut abgenommen ...
Nur in der kiwuklinik.
Ansonsten finde ich es auch unnötig... der Wert sagt ja nichts weiter aus...
Meine Werte waren auch viel zu niedrig..znd siehe da bin in der 13.ten Woche
Beim Fa.
Aber mal ehrlich jeden Zyklus zum bluttest zu rennen halte ich für unnötig.
Mein Fa testet gar kein Hcg.
Ich bin bei meiner fg einfach ins freie Labor. Hat 16.50€ gekostet. Morgens hin. Mittags hatte ich das ergebnis.
Mach einfach einen digitalen wenn du den Strichen nicht vertraust.
Hallo,
Ich schließe mich einer vorherigen Meinung an und denke du solltest dir wirklich die Frage stellen ob ein Bluttest langfristig okay für euch wäre oder ob es euch irgendwann nervt evtl jeden Zyklus zum Blutabnehmen zu fahren *grübel*
Ich würde versuchen ein paar Tage abzuwarten und dann auch auf einen digitalen Test ausweichen. Wenn der dann auch negativ ist würde ich nochmals nach mehreren Tagen zum FA gehen.
Vielleicht hat sich dein Zyklus ja verschoben? Ist länger als sonst?
Geduld kann so schwer sein und deine Ängste kann ich sehr gut verstehen.
Liebste Grüße
Verena
Vielleicht sollte ich nochmal bissel ausholen. Ich hatte ja eh vor noch etwas zu warten. Hätte es aber schon mal durch, dass ich hat falsch negative Test hatte und am Ende war es ne Eileiterschwangerschaft. Selbst die Ärzte waren überfragt, warum die alle negativ ausgefallen sind. Selbst der Test im Krankenhause 2 Wochen vor der OP war negativ. Deshalb ist die Angst groß, dass es wieder mit einer unentdeckten Schwangerschaft im Eileiter endet... Der Test war ein digitaler :-/