Sst falsch positiv?? One Step??

Hallo ihr Lieben hibblerin,
mich würde interessieren welche sst eher ungeeignet sind und ihr damit schlechte Erfahrungen gemacht habt und welche gut sind!? Hat jemand ein Beispiel für einen positiven ONE STEP SST bei ES+11??

Liebste Grüße Jenny

1

Hallo,

Die waren bei mir in der letzten Schwangerschaft positiv ab es+9 und das war richtig.

Alles Gute!

2

Danke für die Antwort 😊😊

3
Thumbnail

Meiner sah an ES + 13 so aus

4

Das Bild schenkt mir Hoffnung. 🍀

Dir Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉🐞🦄

9

Und das ist der ONE STEP? MIT morgenurin? Entsprach es der Wahrheit oder wurdest du auch getäuscht?

weitere Kommentare laden
5

Ich hABE sehr viel negatives über den clearblue mit Kreuz ( also den nicht digitalen) gehört, da man das Kreuz wohl leicht sieht, obwohl man nicht schwanger ist.
Ich persönlich bin ein Fan des Ktx7 und hatte damit nie vl. zur sicheren Abklärung habe ich den den clearblue digital genutzt.

6

Ktx7 sind wirklich sehr zuverlässig!!
Absolut negativ wenn nicht schwanger, hast du recht ☺

7

Ich hatte schon 2x falsch positiv mit One Step und die Linie konnte man echt gut sehen war sehr enttäuscht werde die auch nicht mehr nutzen.
Einmal an ES+11 falsch positiv und einmal ES+14 alle anderen Tests waren da negativ

8

Mhhh....ist ja komisch dass das so unterschiedlich ist. Wenn der positiv ist und das nicht der Wahrheit entspricht, mega sch....!

10

Soll heißen wenn man mit den üblichen Tests wie ONE STEP und presense mehrmals positiv testet, dass es nicht heißen muss dass es wirklich ein positives ergebnis ist????