Hallo ihr Lieben,
da ja immer wieder Mädels fragen zu den Kinderwunsch Gleitgele haben, habe ich mal gegoogelt und was gefunden. Gerade Punkt 3. ist sehr interessant. Wen es interessiert kann es ja Mal lesen und sich selbst eine Meinung bilden.
https://www.google.de/amp/www.wunschkinder.net/aktuell/amp/wissenschaft/gleitgel-bei-kinderwunsch-machen-preseed-ritex-und-prefert-schwanger-7669/
Kinderwunsch Gleitgele Studie INFO
Interessant... da wird mit einem empfindlichen Thema wieder gut Geld gemacht. Viele mit Kinderwunsch erhoffen sich durch diese Art Gleitgel sehr viel... es wirkt zwar nicht negativ aber im Grunde braucht man es auch nicht.
Richtig. Deswegen wollte ich es mit euch teilen.
Ich hatte vor Jahren mal das Preseed gekauft und auch Hoffnungen gehabt, aber geklappt hatte es auch nicht... es war nur schön teuer
Danke! Finde ich auch interessant. Also beim nächsten mal lieber günstiges Babyöl
LG
Also ich bin sehr zufrieden mit das preesed kiwu gel und werde es auch weiterhin benutzen da ich sehr zu Trockenheit leide hilft mir es sehr gut bin auch im 1 anwendungszykluss damit ss geworden war aber leider eine fg und diesen üz benutze ich es auch das 1 mal wieder und finde den GV damit einfach schöner lg