Hallo ihr Lieben,
Da mein Mann und ich schon länger am basteln sind und sich bisher leider noch nicjts bgetan
BIELEFELD FERTILITY CENTER ERFAHRUNGEN
Sorry mein Handy ist abgestürzt und hat es wohl noch gepostet ..
Jedenfalls hat meine Gyn mich jetzt dort hin überwiesen und ich habe am 12.10 einen Termin bekommen . Hat jemand Erfahrungen mit der Praxis und Dr. Völklein? :)
Hallo!
Ich bin im Juni das erste Mal dort gewesen und war vollstens zufrieden. Die sind alle sehr nett dort,fragen vorab ob du lieber bei einem Mann oder einer Frau sein möchtest und es ist,finde ich,gut organisiert.
Ich bin bei Frau Dr. Rübberdt in Behandlung und bin glücklich darüber. Als sie jetzt im August Urlaub hatte, war ich zweimal bei dem Dr.Völklein und der war auch sehr nett und vorsichtig.
Bei beiden konnte ich Sachen nachfragen und es wurde dann auch verständlich erklärt.
Es hat auch nicht lange gedauert,bis wir den ersten Versuch gestartet haben.
Inzwischen bin ich aktuell in der 5 Ssw.(4+5),nachdem im den zweiten Zyklus nochmals mit Gonal F stimmuliert habe.
Wie gesagt, ich bin dort sehr zufrieden und würde die auch weiter empfehlen.
Bekommst auch, nachdem du einen Termin gemacht hast, eine Mappe mit Informationen zugeschickt.
Viel Glück bei der Behandlung 🍀🍀🍀
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!:)
Ja die Mappe ist heute noch mit der Post gekommen:) das gibt uns jetzt richtig Mut :) es ist schön zu hören was andere so für Erfahrungen gemacht haben :) dann wollen wir mal das Beste hoffen :)