Hallo,
Hat eine von euch auch den Zyklustee 2 getrunken? Wie habt ihr den vertragen? Ich finde ihn geschmacklich völlig okay. Jetzt ist mir aber seit gestern Nachmittag permanent leicht übel.
Frage mich, ob das vom Tee kommen kann, oder ob ich krank werde 😩.....
Viele Grüße,
Hanni
Zyklustee 2
Hallo,
ich trinke den Tee nicht, ich trinke in der 2. ZH Frauenmanteltee. Aber vielleicht ist der Grund für deine Übelkeit ein schönerer? Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hallo!
Da ist hauptsächlich Frauenmantelkraut drin. Und ich fürchte bei Es +3 ist es noch zu früh für andere Übelkeit....
LG
Na, ok. Bei meinem Sternchen war mir so ab ES+5 leicht übel.
Ich habe das von Frauenmanteltee nicht, nur etwas Verstopfung. Aber kein Wunder, der wird ja auch als Durchfallmittel verkauft 😊
Also ich hab ihn 2 Monate getrunken und sehr gut vertragen hoffe dir geht es bald besser
Danke. Gerade geht es auch ganz gut... Obwohl ich gerade auch eine Tasse Tee hatte.
Bin auch ES+3 uff es ging nur heut genau wie dir. Trinke den Tee seit ES. Glaube aber nicht, dass es der Tee ist. 🤔
Na dann drücke ich und beiden mal die Daumen, dass wir nicht krank werden und nächste Woche Grund zur Freude haben 😁
Ich drücke mit die Daumen! 🍀
Übrigens war es bei mir heute plötzlich so gegen 16 Uhr gut. Keine Übelkeit mehr.
Bin schon gespannt wie es morgen ist. Hast du außer der Übelkeit noch was? Also mir ist seit gestern morgens kalt, ab mittags geht es dann. Und es zieht im Unterleib. Und der untere Rücken tut weh.
Könnte alles auf eine Erkältung hindeuten.... 🤔