Übel nach Ovitrelle?

Meine Lieben! Meinen ersten Clomizyklus habe ich mit 5 Tabletten und der Auslösespritze Ovitrelle gerade abgeschlossen. Vorgestern Mittag um gespritzt und seit dem habe ich mit Übelkeitswellen zu kämpfen! Müde bin ich auch und Hitzewallungen kommen auch Sb und an.
Kennt das wer?
Die übelkeitsschübe sind am schlimmsten!!

1

Huhu meine Liebe ich selber habe zwar nur mit predalon ausgelöst aber mir selber war nicht übel , aber vllt reagiert dein Körper schon etwas stärker da drauf ;-) oder aber es bahnt sich was an #huepf was ich sehr für dich hoffe #klee hoffe in 10 Tagen verkündigst du die frohe Botschaft ;-)

2

Oh Gott! Das hoffe ich auch so sehr!!!!!!!! 😂 Habe ich schonmsl nen kleinen Vorgeschmack auf das was ( hoffentlich ) bald kommt!

3

👍🏼 haha genau 🤣 hoffe ihr habt die Spritze gut genutzt und jetzt schön entspannen und die nächsten 10 Tage in Ruhe mit deinem Schatz genießen 😍 drücke dir arg doll die Daumen hast es dir verdient belohnt zu werden ( sorry ihr ) #klee

4

Hallo
Also bei mir exakt gleich 1 mal clomi u d dann die ovitrelle und danach hitzewellen und übelekeit bzw eher so flau und ich hatte noch stecken und zwicken und druck unten rum.nehme aber auch noch progestan vaginal abends 2 vllt auch daher
Ich drücke uns beiden fest die daumen das es gefeuchtet hat :)

5

Hi süße ..das is völlig normal...
Wenn du dir mal überlegst das du dir da hcg spritzt.. und dein Körper quasi auf ss eingestellt ist...sind die Symptome wegen der Hormone normal..:)

6

So unvorbereitet ich da reingegangen bin😬. Ich komme mir vor wie eine Hormonbombe und schon in der 9. Ssw 😂🙈. Dann wird es ja Sb jetzt wieder besser wenn sich alles wieder abbaut!