Nicht den Mut verlieren? :-(

Hallo ihr lieben! Wir hibbeln nun schon über ein Jahr. Wie schafft man es da nicht den Mut zu verlieren? Eigentlich bin ich entspannt und denke es wird schon irgendwann klappen. Aber es schleichen sich immer wieder die Sorgen ein, das vielleicht etwas nicht stimmt und ich nie Mama werden darf. Wie war das bei euch? Seit ihr auch nach über einem Jahr hibbeln noch auf natürlichem Weg schwanger geworden?

1

Hallo,

heißt es nicht so ungefähr, im ersten Jahr werden 80% schwanger und im zweiten 90%?

Bin auch schon fast ein Jahr dabei, mit einer FG. Ich habe mir Ende des Jahres als Frist gesetzt, dann werde ich wahrscheinlich zur Kiwu-Klinik gehen.

Was wurde denn schon untersucht bei euch?

Wünsche dir, dass es bald klappt#klee

LG Luthien mit #stern

2

Danke für deine Antwort. Meine Blutwerte (Hormone, Schilddrüse, etc.) wurden gecheckt. Da ist alles ok. Mein Prolaktinwert war etwas zu hoch. Daher hatte ich wohl auch meine Vorblutungen die ich immer schon ab ES+9/10 hatte. Dafür habe ich Mönchspfeffer bekommen und dadurch haben die Blutungen aufgehört und der Wert ist deutlich besser geworden. Da ist also jetzt alles ok. Mein Mann lässt sich nächste Woche untersuchen. Sollte da auch alles ok sein, habe ich mit meiner FÄ vereinbart das wir uns noch bis Ende des Jahres Zeit geben und sie mich dann sonst für weitere Untersuchungen an eine KiWu Klinik überweist.

Tut mir leid mit deiner FG :-(

3

Ok, dann hoffe ich, dass uns der Gang zur Kiwu-Klinik erspart bleibt:-)#klee

weiteren Kommentar laden