Pille absetzen im Urlaub?

Ihr Lieben, ich brauche euren Rat.
Ich plane nach 15 Jahren endlich die Pille abzusetzen und die jetzige Packung endet Ende September. Danach würde ich es wagen. Allerdings fahren wir da direkt 2 Wochen in Urlaub und ich bin echt urlaubsreif.
Merkt man sofort Symptome und Veränderungen? Sollte ich mir das lieber erst nach dem Urlaub angehen um ihn unbeschwert zu genießen?
Oder kommen die Nebenwirkungen erst mit der ersten Periode danach?
Ich weiß es ist bei jedem anders, aber wir würden gerne bald "los legen" und fanden dabei den Gedanken an Urlaub gut. :)
Danke euch für eure Gedanken!!

1

Ich habe sie nach 21 Jahren vor einer Geschäftsreise abgesetzt.
Die Haut wurde pickelig und die Haare schneller fettig als sonst. Vor der Periode war ich etwas weinerlich. Aber nichts was mir die Reise verhagelt hätte.

2

Ich habe die Pille am 18.8 abgesetzt,dann die normalen Abbruchsblutungen gehabt und bis jetzt noch gar keine Nebenwirkungen außer das ich 2 kg abgenommen habe😀

3

Ich hab die Pille in diesem Jahr nach über 20 Jahren abgesetzt. Bei mir ist es auch so, dass die Haare schneller fettig sind. Ein paar kleine Pickelchen hatte ich auch. Leider sind mir auch sehr viele Haare ausgefallen, was jetzt im 3. ÜZ endlich aufzuhören scheint.

4

Achso nach 10 Jahren Pille☝

5

Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt (10 Jahre genommen) Und rein gar nichts an Veränderungen bemerkt!
Schwanger bin ich leider auch noch nicht😐
Wenn ich nur meine Erfahrungen betrachte würde ich sagen: Absetzen!

6

Hallo meine Liebe , ich habe meine Pille sogar ein Monat vor meiner Hochzeit abgesetzt. Das einzige was ich an Veränderungen gemerkt habe ist das ich viel viel Essen konnte und mehr schmerzen bei der Periode sonst ist alles gut :-)