Hallo zusammen,ich wollte euch gern mal um einen Rat fragen.Ich nehme nun seit einem Jahr keine Pille mehr.Nach absetzen gab es keine Probleme und der Zyklus war vorbildlich 28-29tage.Dann hatte ich im Februar eine frühen Abgang in der 5.ssw.Seit dem hat sich mein Zyklus komplett verändert.Er ist jetzt immer ca.40Tage.Ich dachte das pendelt sich wieder ein aber leider ist das noch nicht passiert.Nun kam diesen Monat hinzu, das die periode sehr schwach war.Eigentlich nur eine Schmierblutung welche aber auch die normalen 5tage hatte.Nun bin ich komplett verwirrt :( habe schon einen termin beim fa bin aber so hippelig das ich euch mal um Rat fragen wollte.Vllt hat jemand sowas auch schon gehabt?Habe auch Tests mit ovus gemacht da ich durch den verlängertenZyklus garnicht mehr wusste wann der richtige Zeitpunkt ist,aber die haben immer was angezeigt.somit hatte ich auch da kein Erfolg :(
Ich danke euch.
zu schwache Periode
Hallo, hast du zur Sicherheit einen SST gemacht? Hatten die Ovus nur einen leichten 2. Strich, oder waren sie richtig positiv?
Nimmst du schon Mönchspfeffer? Soll den Zyklus regulieren. Kannst auch Tees trinken oder es mit Globuli versuchen. Ich schwöre neuerdings auch auf Clavella.
Viel Glück
LG Luthien mit
Ja habe schon 3 sst gemacht.leider immer neg :(
Es hat immer einen leichten 2.Strich angezeigt aber der war nie so stark wie der Teststrich.und auch relativ gleichbleibend.kann leider das Bild gerade nicht einstellen.vllt muss ich auch eine andere sens nehmen?momentan bin ich bei 25miu
Mönchpfeffer hat mir eine Freundin auch schon empfohlen nur sollte man da wohl vorher auch Rücksprache mit dem Arzt halten?
Dann würde ich darauf tippen, dass da gar kein Eisprung war und sie deshalb so schwach war. Ist bei mir seit dem Abgang Ende Mai leider auch so. Heute hatte ich dann den ersten dick positiven Ovu (an ZT 35!)...misst du Tempi?
LG
Am zt 35!? Das ist ja wirklich sehr spät.wie lang ist dein Zyklus?
Bis jetzt habe ich noch keine temp gemessen.werde aber sicher nun damit beginnen.wo kann ich am besten die temp kurve dokumentieren?misst du deine temp ?