Hi ihr süßen... und wieder hat es nicht geklappt!
Ich bin so fix und alle, es will einfach nicht klappen mit unserem ersten Wunder, und das obwohl wir schon so einiges dafür gemacht haben, erst so.. einfach drauf an kommen lassen, dann Ovus, dann Digi-Ovus, dann Tempi messen, dann wieder einfach laufen lassen, dann Termin GV.. und dann wieder einfach nach Lust und Laune.
So langsam bin ich echt durch, die ganze Woche nur geweint, selbst auf Arbeit, sogar die lieben Kollegen haben Mitleid und versuchen einen auf zu muntern, nun haben wir am 16.10 nen Termin bei meiner FÄ zwecks KIWU-Unterstützung, es ist noch so lang, aber ich habe diesen Monat noch so viel zu tun, das ich hoffe das es schnell vorbei geht.
Nun zu meiner Frage, mein unglaublich toller Mann hat mir für den Monat den wir noch überbrücken müssen, nen Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor gekauft, da ja noch ein ES bevor steht, ich habe mich auch schon reingelesen, doch würde ich gern eure Erfahung damit hören, vielleicht könnt ihr mir ja n bissel darüber erzählen, wie lange ihr den genutzt habt, ob ihr zufrieden wart, und all so Dinge eben.
LG euer Keks
Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor ~Erfahrungen?~
Ich will dir nicht den wind aus den segeln nehmen aber was soll der monitor anders machen als ein ovulationstest.
Ich vermute mal ihr habt meist zur richtigen zeit geherzelt oder?
Dein mann könnte schonmal ein spermiogramm machen lassen.
Dann wäre das schonmal da wenn ihr den nächsten fa termin habt.
Es tut mir furchtbar leid dass es noch nicht klappen wollte
Keine Ahnung, ich habe das gefühl das wir einfach zur falschen Zeit herzeln, udn hier messe ich ja nuícht nur drei vier tage mit, sondern mindestens zehn, bzw zwanzig mal.. mein Zyklus ist im moment auch nicht so wie ich ihn kenne, ich habe Agnus Castus bekommen, nehme zusätzlich femibion, und bin wirklich froh das wir den termin nun haben, mein mann wird ein spermiogramm in der kiwu machen, habe schon mit denen telefoniert, hoffe aber das alles gut ist und wir einfach nur den falschen moment erwischen um zu herzeln.. lg
Ich drücke dir die Daumen.
Wie lange übt ihr denn schon?