Kleines ziehen, pieksen im Unterleib?

Hallo ihr lieben, hätte da eine kleine Frage was ich bisher noch nicht hatte, habe vor 5 Tagen meinen Eisprung gehabt und seit 3 Tagen so ein kleines ziehen (nicht schlimm) pieksen im Unterleib das mir so noch nicht aufgefallen ist, wir wünschen uns seit 3 Monaten ein Kind, könnte da eine Einnistung stattgefunden haben bzw Anzeichen schwanger? Man macht sich halt seine Gedanken.

1

Ich bin heute es+5/6 und hab seit dem späten Nachmittag ein Ziehen in der rechten Leiste beim Niesen und beim Aufstehen. Keine Ahnung ob das Anzeichen sind. Wäre bissl früh oder?

2

Ist ja witzig ist bei mir genauso. Bin heute bei es +5/6.
Ja man fragt sich natürlich ob das was zu bedeuten hat aber ich denke mir auch die ganze Zeit das es wohl zu früh wäre, oder?!
Nun ja lassen wir uns überraschen ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat. :)

Weißt du schon wann du testen willst?

3

Ich drüvk dir auch die Daumen .Werde nich vor es+12 testen.

4

Was meint ihr mit +5/6 ? Am 19.09 sollten meine Tage kommen, mal schauen, ich hoffe nicht das sie kommen

weitere Kommentare laden
12

Willkommen im Club. Ich bin nicht alleine damit ☺ Hatte Mittwoch mein Es und seitdem hab ich auch dir Beschwerden. Bin es+4 wäre aber auch zu früh als Anzeichen. Donnerstag hab ich gedacht das meine Mens kommt aber ich bin erst am 20.09 dran. Ungewöhnlich diesen Zyklus da ich heute das eigentlich immer zwei Tage vor es die Beschwerden habe und dann ist nix mehr. Bin so gespannt und bin aufgeregt. 🙈

13

Hallo :-D

ich hatte vor 7 Tagen meinen ES und hab seitdem Schmerzen im Unterleib erst ein ziehen und pieksen und dann wie wenn meine Mens kommen würde so einen Schmerz... aber hab noch über eine Woche bis zur nächsten Mens...

Man macht sich klar Gedanken kann es normal sein oder sind das evtl doch Anzeichen...
Das warte ist immer sooo schrecklich #zitter

14

Ihr Lieben, wie ist es bei auch eigentlich ausgefallen?!
Lustiger Weise bin ich diesen Zyklus auch genau Es+5/6 und es piekst Mittig im Unterleib....