Hallo Zusammen,
kurz zu meinem Problem, ich habe diesen Zyklus immer wieder Schmierblutungen gehabt und konnten meinen ES mit Ovus nicht wirklich bestimmen. Nach Kalender hätte ich gestern NMT gehabt. Von Donnerstag bis Samstag hatte ich aber stärkere braune Schmierblutungen, aber bei weiten nicht so wie normalerweise die Mens. Dachte daher die Mens kommt, aber gestern und heute wieder nichts.
Habe natürlich heute den Fehler gemacht und im Internet rum gelesen. Jetzt bin ich verwirrt und auf die Idee gekommen, es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.
So, und jetzt zu meiner Frage, kann ich heute Abend einen SST machen bzw. wird der aussagekräftig sein? Oder soll ich mich bis morgen früh gedulden?
LG
Unbedingt Morgenurin bei SST nach NMT?
1
Kann man natürlich so nicht sagen, da du ja nicht weißt wann nmt ist. Also morgen früh aussagekräftiger
2
Wenn wirklich nmt ist kannst du jederzeit testen. Viel
3
Hi,
wenn du wirklich nach NMT bist, kannst du natürlich gerne jede Zeit testen nur um zu sehen ob du ss bist. (Davor aber trotzdem bitte nicht zu viel trinken.)
Wer jedoch eine Testreihe macht um zu sehen ob der Test stärker wird, wird aber empfohlen ungefähr zu gleichem Zeitpunkt zu testen, z.B. immer morgens.
Daumen sind gedrückt.
4
Ok, danke für eure Antworten! Dann werde ich es heute abend einfach mal probieren.