jemamd es+5/6 leicht/positiv getestet???

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Habe bei Google gesehen das eine Frau ab es+6 positive Striche hatte. Ich Versuche das Bild hier einzufügen. Ich bin bei es+5 und möchte rein neugierig wissen ob das jemand auch schon hatte.

1

Hi süße ich denke mal das ist unmöglich da ist Grad mal die einnistung ich glaube das das keine sst ist sondern ein positives orakel mit den ovus lg

8

Achso 🙈

Wie geht's dir? Wie weit bist du? Ich habe seit 16 Uhr mega Rückenschmerzen U d beim bücken zieht es richtig.

9

Ich bin es+3 bin immer noch erkältet und hoffe das ich den blöden husten endlich mal in griff bekomme :-) ich drücke dir ganz doll die Daumen bei dir ist ja schon einnistungszeit :-)

weitere Kommentare laden
2

Dat werden wohl 2 wa 🤣🤣

Wird ja ne jagt nach : wer ist der frühste 🙈

Bissel arg früh wa

3

Ich denke auch, dass es frühestens ab ES+7 oder eher sogar 8 geht.
Man kann sich auch im ES vertun.

4

Das is ein positives orakel und kein ss test 🙈
Das wär viel zu früh da ist dich erstmal die einnistung

5

Einzige Erklärung wäre echt,wenn ES falsch ist....

6

Achsooooooo 🙈 wie peinlich.

Ich hatte bei Google es+5 sstest Eingegeben und dann kam das. Hab mich auch zu erst gewundert aber man weiss ja nie

weiteren Kommentar laden
7

Wie weit seit ihr den? Es+5 und hab seit 16uhr Rücken Kernschmerzen auf der linken Seite. Putze grade die Wohnung und wenn ich mich bücken muss zieht es richtig im Rücken Und Schulter

10

Hallo, bin heute Es+4 und hab auch rückenschmerzen was ich eig nie habe. Vorallem beim kurz bücken tuts weh.
Hab auch leicht müdigkeit und sry das ich es so ausdrücke aber blähungen. 🙈 unterleib schmerzen hab ich seit meinen fruchtbaren tagen aber ab dem 07.09 noch viel viel mehr. Ich hoffe das das gute anzeichen sind

11

Wow. Ich hatte immer uls zwei Tage vor es bis es und diesen Zyklus, zum ersten Mal, vom es bis heute obwohl heute leider hier geworden ist und ich habe hab seit 16 Uhr Rückenschmerzen kann aber auch vom Einkauf s hleppen kommen aber wenn ich habe mich bücken zieht es richtig jtig. Sonst habe ich nix. Pupsen tu ich auch h so zwischen durch Mal 🙈

13

Ich hab seit ES+4 kreislaufprobleme kopfschmerzen leichte übelkeit ziehen in den leisten bin es +9 wach geworden nachts da tats links beim eierstock volll weh sohn stechen usw ! Denke das könnte die einnistung gewesen sein hatte tag 10 dann einmal bisschen hellrosablut am papier seit her nichts mehr! Hab auch voll den blähbauch mit vielen pupsiis die mich plagen 😅
Heute bei ES+12 leichter zweiter strich zu sehen am test mit mittagsurin😀
Morgen früh mach ich ned digitalen 😁 Bin furchtbar aufgeregt 😁😱

Wünsche euch alles alles liebe meine daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden