Hallo Mädels,
Ich würde gerne eure Erfahrungen mi dem Ava Armband hören. Gerade so Mädels, die in Schichten arbeiten (auch Nachtschicht) denn ich überlege mir dieses zuzulegen.
Liebe Grüße 😊
AVA Armband Erfahrungen?
Da häng ich mich mal Dran
Würd mich auch interessieren!!
Ich nutze es erst den ersten Monat aber bisher schaut es ganz gut aus. ES war ursprünglich für Di angesagt, wie hier in der App auch - Freitag springt es dann vor auf Sa und ich habe auch tatsächlich den Mittelschmerz am Sa gehabt.
Ava ist es egal wann Du schläfst solange es 4h am Stück sind. Nur eine halbwegs normales Zykluslänge solltest Du haben. NFP ist schwierig bei mir da ich öfters Mal sehr früh raus muss und zur gleichen Zeit messen schwierig ist deswegen. Mit dem Armband geht das trotzdem. Allerdings sieht die Kurve anders aus, da muss ich noch sehen was die nächsten Zyklen bringen....
Das
Die blöde App hat gezuckt 🙄
Also jetzt :
Das mit den Zeitungen aufstehen ist bei mir nämlich auch so. Gehe jetzt in 4 Schichten arbeiten und da kann ich keine Ovus um die selbe Zeit machen oder Temperatur messen (hab ich aber auch noch nie gemacht.. auch nicht wo ich noch als Verkäuferin angestellt war)
Ich würde mir das Band auch gern deswegen zulegen um etwas den Überblick zu behalten.