Das wars. Ich bin nun endgültig raus aus de verdammten Kinderwunsch

Ich bin gerade so wütend und so traurig. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Ich habe nun 60 Kilo abgespeckt für mein Wunschbaby. Seit 86 ÜZ habe ich alles getan. Mich richtig ernährt, Sport, ich habe zugesehen dass ich keinen Magel habe oder sonst was. Ich nehme mein Schilddrüsenmittel und ich bin auch gut eingestellt. Alles ist super.
Der Test ist sowas von Positiv und jetzt ? Ich gehe zur Toilette und da ist schon Rosa ZS am Toilettenpapier. Das heißt die Periode kommt wie immer heute Nacht.

Das wars mir reicht es. Erst im Mai die FG und dann das jetzt. Ich will nicht mehr. 8 Jahre nur gekämpft für absolut gar nichts.

Es ist jetzt Ende. Ich hasse mich und meinen Körper gerade einfach nur so sehr.

Ich tue doch echt alles, wieso kann es nicht einfach da bleiben ?
😢

Ich fühle mich gerade als würde alles zusammen brechen. Es sah alles so gut aus.

Ich werde morgen mit meinem Gyn reden. Wenn ich nicht schwanger werden kann, dann will ich ich diese dämlichen Zyklen ach nicht mehr. Dann will ich dass sie alles rau machen und gut. Es funktioniert ja eh nicht als was soll es.

Ich sage hiermit Bye 🖐

1

Hey. Das tut mir furchtbar leid was du durchmacht... deine wut verstehe ich... Aber willst du wirklich schon aufgeben? noch ist doch nichts verloren.. warte doch die Nacht bitte noch ab... glücklicher ohne alles wirst du doch auch nicht sein...
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe das alles gut wird. Glaub an deinen Krümel... ❤🍀

2

Ich verstehe deinen Ärger 😔
Aber gib niemals auf, du hast schon so viel erreicht und es ist doch nichts ausgeschlossen..
Was meinst du mit positiv ?
Der SST war positiv?
Liebe Grüße ❤

6

Ja der Test von gestern Abend und heute Abend.

Ich verstehe es einfach nicht. Wie bekommen denn andere Frauen 4-5-6 Kinder hintereinander einfach so ?

Wenn ich sehe wie das hier bei den Frauen in der Familie abläuft. Das macht mich so unglaublich wütend.

3

8 Jahre das ist wirklich eine verdammt lange und mit Sicherheit harte Zeit.

Ich hab jetzt so 3 Jahre hinter mir und weiß eigentlich das es auf natürlichen Weg fast aussichtslos ist. Trotzdem hofft man auf ein Wunder.

Ich kann nachvollziehen das Du wütend bist.

Ich habe keine Erfahrung mit positiven Tests aber lese hier oft das eine SB oder leichte Blutung normal sein kann.

Und 60 kg...wow...da kannst du sehr stolz sein.

Bevor Du aber ne Total OP machen lässt mach doch einfach gar nix. Kalender löschen, Ovus in den Müll...mache ich auch ab nächsten Zyklus.

Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀.

4

Ach mensch das tut mir leid 😔 aber sei nicht so hart mit dir ich verstehe das man an sich zweifelt wenns einfach nicht klappen will.. das geht mir ja schon nach so kurzer zeit so. Vielleicht ist es ja gar nicht deine mens.. wieviele haben hier schon geschrieben das sie leichte Blutungen usw. Hatten und trotzdem schwanger geblieben sind.. leichte Blutungen sind soweit ich das weiss doch auch nicht ungewöhnlich. Warte erstmal die Nacht ab ich drücke dir die Daumen das nichts weiter kommt 🍀

5

Das tut mir sehr leid für dich. Auch wenn Du es nicht gerne hörst in deiner momentanen Situation möcjte ich dir trotdem gerne meinen Respekt zollen. 60 Kilo!!!! Wow. Und ich glaube auch, dass Du mit deinen anderen Maßnahmen auf dem richtigen Weg bist. Ich verstehe dich aber auch, dass Du einfach die Nase voll hast gerade. Vielleicht ist in diesem Zyklus ja noch nichts verloren?

Statt das Handtuch zu werden, würde ich mir an deiner Stelle mal wirklich Ruhe gönnen. Das heißt, nicht nur nicht messen, Ovus machen sondern ganz bewusst verhüten.

Ich hab mich jetztes Jahr von meinem Ex getrennt und von 3,5 Jahren hibbeln. Diese Zeit fand ich schon zermürbend,mit allen Diagnosen die man erst mal bekommt, wenn man sich in ärtzliche Obhut begibt.

Und ich muss sagen, die Singlezeit tat mir danach echt mal gut. Natürlich hat man das Thema weiter im Kopf. Aber ich fand es sehr entlastend zu wissen, dass eine SS gerade gar nicht möglich ist. Vielleicht wäre das für euch auch gut. Einen Gang zurück zu schalten. Du hast soviel erlebt in den letzten Jahren. Das will bestimmt gerne mal bearbeitet werden. Und DU sollstest auch etwas mal für DICH tun. Nicht nur für den Kiwu. Schalte einfach mal ein, zwei Zyklen aus und schaue DANN, welchen Weg Du weiter gehen möchtest. Alles Liebe für dich😘😘😘

7

Nur rosa zs ist doch noch nicht das Ende 🙁. Ich hatte es auch in der 6 ssw und es war nur von der Einnistung!!! Die geht bis zur 12 ssw . Ich drücke dir die Daumen

8

PS: Könnte das auch ne Einnistungsblutung sein ?

9

Ich weiß nicht ich hatte ja sowas noch nie. Bei meinem Sohn vor 10 Jahren hatte ich es erst spät erfahren, da wir ja immer dachten ich kann keine Kinder bekommen (Aussage der Ärzte damals)

Ich weiß nicht wie sowas ist.

11

Eigentlich so, wie Du es beschreibst. Helleosa Zervix. Solange die Mens nicht eintrudelt,ist nichts verloren. Versuch dich ein bisschen zu schonen heute. Meine Daumen sond ganz fest gedrückt für dich.

10

Oje Du Arme - lass Dich mal virtuell drücken. 8 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Keine Frau sollte so einen langen Leidensweg zum Wunschkind hinter sich bringen müssen.

Und ja - Deine Gedanken über Frauen, die wie eine Gebärmaschine ein Kind nach dem anderen bekommen, kenne ich. Es ist so unfair, das ansehen zu müssen während man jeden Monat wieder enttäuscht wird.

Deine Angst und Deinen Frust kann ich auch nachvollziehen. Irgendwann geht man einfach davon aus, dass es ja garnicht gut gehen KANN. Man hat zuviel durchgemacht. Aber es kann doch gut gehen. Du hast es Dir verdient.

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Dein Krümel bleibt.

Alles alles Liebe!!!