Erste Ovu-Reihe und 0 Erfahrung

Thumbnail

Huhu meine lieben,

Ich habe diesen Monat meine erste Ovulationstest-Reihe gestartet und ich bräuchte einen Rat.

Ich weiß ja, dass die Testlinie gleich stark oder stärker sein soll, wie die Kontrolllinie.

Habe heute morgen um 5 Uhr getestet und eben um 16:30. (Siehe Bild)
Bevor der Test komplett trocken war hätte ich gesagt gleich stark gefärbt. Nun eher schwächer. Ist das normal, dass sie schwächer werden beim trocknen? Positiv oder noch nicht ganz?

Liebe Grüße und Danke im Voraus

Viviana

1
Thumbnail

Schau mal das waren meine, sieht schon ganz gut aus. Meine sind eher nachgedunkelt beim Trocknen. Teste morgen nochmal zur Sicherheit und heute schon Herzchen setzen schadet bestimmt nicht. Viel Glück.

2

Schau mal das waren meine, sieht schon ganz gut aus. Meine sind eher nachgedunkelt beim Trocknen. Teste morgen nochmal zur Sicherheit und heute schon Herzchen setzen schadet bestimmt nicht. Viel Glück.

4

Dankeschön für die schnelle Antwort 😊 Ich glaube ich trinke die nächsten 2 Std nix und Teste noch einmal ^^
Alles sehr aufregend. Mal schauen ob wir Glück haben diesen Zyklus mit den Tests. 😊

5
Thumbnail

Ich bin jetzt ES +8/9, mal abwarten, in es geklappt hat.
Teste nicht zu viel das macht nix anders, außer Dich scheckig.
Schau...

weiteren Kommentar laden
3

6

Meine OVUs werden beim trocknen auch heller.
Lg

8

Ah super danke. Irgendwann zweifelt man ja an sich, ob man sich das nur eingebildet hat 🙈

9
Thumbnail

Hehe, das kenne ich.
Zum Vergleich hab ich Dir meine mal dran gehängt. Der vom 9.9. war deutlich dunkler, als er frisch (feucht) war. Aber im Vergleich zu den anderen sticht er noch raus.

weitere Kommentare laden