Nachdem man immer wieder liest, dass die lieben Männer an unserer Seite sich ja wie Deckhengste fühlen müssen, die auf Kommando können müssen und was weiß ich. Von Unromantik und nicht mehr nach Lust und Spaß sondern nach Plan herzeln und so ist da auch immer die Rede. 🤗
Ja, und nun komm ich daher, die sich bei meinem Mann schön langsam wie eine Zuchtsau 🐖 fühlt. Seitdem wir das Thema Kinderplanung ernsthaft angegangen sind will er ständig und dauernd und seitdem ich die Pille jetzt aufgehört habe, ist es sogar noch "schlimmer". Hab mittlerweile echt Angst wund gescheuert zu werden 😂
Ich komme mir vor wie kurz nach unserem Kennenlernen, wo man auch die Finger nicht von einander lassen kann. 😗
Nicht falsch verstehen, ich find das klasse von ihm und fühl mich geliebt und in meiner Beziehung gestärkt und alles aber lustig find ich es dennoch. 😁
lg lene
PS: Hab ihn mal nebenbei gefragt, was los ist mit ihm. Schließlich sollte ich ja so bei ihm sein und nicht umgekehrt. Er meinte, ich rieche besser seitdem ich die Hormone weglasse. Er kanns nicht anders beschreiben. Na dann....
Von wegen Deckhengst *mehr als silopo*
😂 das sollte mir Mal passieren mit meinem Mann dann würds vielleicht auch endlich klappen
Seine - nennen wir es mal rege Teilnahme - nutzt aber nicht viel wenn ich noch keinen ES in der Nähe habe.
Aber es ist der Wille der zählt. hihi
❤❤❤ dein mann ist ja voll in Love. Wie süß.
Aber mal im ernst wenn ich meinen es habe kommt mein Mann immer ganz von selbst an und will. Der ist dann immer wuschig. Schein versprühe ich dann besonders viele pheromone 😍
Mein Mann ist genauso 😂
Toll. 😂Ich mag es auch hier mal was lustig - ironisches zu lesen. 🤗
😂😂geil....
Aber ich hab hier auch bei vielen das Gefühl, das sie nur noch Sex haben um den kiwu zu erfüllen.
Ich glaube, wenn es soweit ist, hat man verloren. Da hat man das wichtigste aus den Augen verloren...
Und bevor genöhlt wird... Ja, auch wir haben unsere Schicksalsschläge gehabt! Und üben nicht erst seit gestern!