Bauchspiegelung und eileiterdurchgängigkeitsprüfung???

Bauchspiegelung & Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Hallo Mädels hat das schon jemand von euch hinter sich ?
Sind das schmerzen ?
Und wer ist danach schneller Schwanger geworden ?
Ich muss das am 17.10 machen und hab große Angst davor wer kann mir ein bisschen was erzählen Danke schon mal :)

1

Hallo meine Liebe. Hatte heute vor vier Wochen meine Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung mit Durchlässigkeitsprüfung. Ich muss sagen, bei mir wurde nichts gefunden, der Eingriff war nach 30 Minuten vorbei. Ich durfte vier Stunden danach nach Hause. Hab mich zwei Tage geschont und dann ging es auch schon wieder. Krank geschrieben war ich diee restliche Woche und Montag konnt ich schon wieder arbeiten ( Büro ) bis auf das Gas welches in den Bauch gepumpt wird, das tut schon paar Tage weh, hat nur die Wunde im Bauchnabel gepikst, tut sie immer noch.
Keine Angst, ich hab mir auch unzählige Gedanken gemacht und es war alles unnötig. Drück Dir von Herzen die Daumen..... ich hoffe allerdings das ich on den nächsten Zyklen schwanger werde. Es heißt ja die Chancen stehen günstiger nach so einem Eingriff

2

Hallo ich danke dir für die schnelle Antwort ..jetzt bin ich bissle beruhigt ich hoffe für dich. Das du gleich schwanger wirst lass uns in Kontakt bleiben würde mich voll freuen und interessieren wie es bei dir nächsten Monat aussieht ... Danke nochmal für die Info

3

Das machen wir, würde mich auch freuen wieder von Dir zu hören wie es Dir gegangen ist. LG

weiteren Kommentar laden