Hallo ihr lieben.. ich hatte ja am Freitag positiv getestet.. & gestern war ich bei meinem Frauenarzt der hat bei mir auch Positiv getestet was mich natürlich sehr glücklich macht , dennoch will er mich am Freitag wieder untersuchen um zu sehen ob man etwas sehen kann..Aber ich denke , dass man auch am Freitag nichts sehen wird ! Oder wie seht ihr das ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Euch allen einen schönen Abend :)
Eure Anna
Clearblue 1-2 / Ab wann Fruchthöhle sichtbar ??
Doch glaub Freitag könnte man eine.fh sehen
ich weiss es nicht.. eben hat hier jemand kommentiert das man es erst ab der 7. Woche sehen würde.
Hi,dem kann ich nicht zustimmen. Ich war vorgestern bei Es+26, 5+4 Ssw beim Ultraschall und die Ärztin hat eine Fruchthöhle mit Dottersack und embryonaler Anlage gesehen. Sie wollte es noch nicht offiziell bestätigen, aber sie meinte,mit ihren geübten Augen könnte man schon ein winzigen Hauch Flimmern sehen.
Natürlich muss das nicht zu sehen sein,meine Ärztin wäre nur mit einer Fruchthöhle zufrieden gewesen. Kann aber eben schon. Hatte ich auch nicht mit gerechnet.
Alles Gute und liebe Grüße
Ich halte ss termine vor der 7. Ssw für unnötig. Der Herzschlag ist der wichtige meilenstein und den bekommt man eben erst dann zu sehen. Mein Fa bestellt vorher gar nicht.
Man sagt ab hcg von 2000 kann man im Us ne FH erkennen. Das wäre beim Cb 3+.
Genau, also 7ssw, da war mein CB bei 3+ und man sah eine mini fruchthöhle. Herzschlag war dann beim nächsten termin in der 9ssw und mutterpass.
Bei mir sah man 6+1 schon den Herzschlag
Man wird erst ab 7ssw was sehen.
okay..
Ich hatte 5+4 eine FH ohne Herzschlag
Herzschlag in der 8 ssw
Leider haben wir es in der 12 ssw verloren :(
Viel Glück!
Bei mir konnte man bei 5+2 eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen,5+5 Herzschlag in der 1.ss
In der zweiten bei 5+4 Herzschlag..Fg
Dritte ss war ich nie beim FA...kam nie dazu..
Und 4 Ss. 8 SSW ein Baby..
War erst später❤
Ahh okay interessant also doch etwas unterschiedlich =)
Hallo,
Nein man sieht nicht erst in der 7ssw etwas...
Aber her auch noch der Link zu einer schönen Galerie.
Alles Gute!
http://www.onmeda.de/bildergalerien/bildergalerie_ultraschall_schwangerschaft.html
Vielen lieben dank =)
Also bei mir hat man bei 5w3t eine fruchthöle und einen Embryo mit schlagendem herzen gesehen. Ich denke es ist bei jedem unterschiedlich und es kommt bestimmt auch auf die Qualität des US Gerätes an.
Okay.. danke für deine Antwort
Ich hatte richtigen US bei 6+1. Davor könne man noch nicht viel sehen, lauten Arzt. Es kann sein dass ihr schon Fh seht aber mach dich nicht unnötig verrückt wenn es nicht so ist ❤
Warum will er dich so früh sehen? Hast du eine Vorgeschichte? Wird Bluttest gemacht?
Alles gute für die Schwangerschaft ❤
Vielen lieben dank :) Nein habe keine Vorgeschichte.. Ich weiss auch nicht weshalb er mich sehen möchte.. diese Woche schon das 2. Mal und irgendwie macht mir das Sorgen..