Hallo Ihr Lieben,
diesen Zyklus wollte ich mal festhalten wie sie mein Zyklus entwickelt. Da Zyklus letzten Monat ziemlich lang gewesen ist.
Ich vermute dass ich ES am 03.09. hatte. Am 01., 02., und 3. * gesetzt
Heute bin ich - vermute mal - ES + 10.... eigentlich orakelt man ja ab ES+10, aber ich wollte experimentieren.
Der unterste Test ist von 21.00 Uhr heute.
Könnt ihr mit euren Adleraugen sehen ob Teststich leicht fetter wird?😬
Dankeeeeee😘😘😘
LG Sandra
Gute Augen benötigt....Ovu-Zyklus-Reihe...chance auf positives Orakel?
Hey
Man orakelt mit Morgenurin.
Ich hab seit Es+7 mal Ovus gemacht.
Sie waren abends immer stärker als morgens.
Und sie waren Es+7 sehr intensiv und heute bei Es+14 nur noch ganz zart.
Der Test dementsprechend heute negativ 😕
Morgen ist Nmt und die Ovus sind aufgebraucht.
Nächsten Zyklus ohne alles und dann hoffentlich entspannter für mich.
Ich drück dir die Daumen 💐
Lg Kate 🐢
Tut mir leid Kate.
Bei mir/ uns ist nichts geplant.
Wenn nicht auch nicht schlimm. Wenn ja.., tja dann schicksal😊
Wenn ich nur die Anzeichen nicht hätte...aaarghhgpfmgh
Das ist lieb. Danke 🙋
Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
Ich hatte diesen Zyklus alles an Anzeichen für 100 Schwangerschaften ...
Mein Körper ist erfinderisch 😡
Ovus zeigen null hcg anstieg an. Tut mir leid, aber du machst dir umsonst die Mühe.
Wie gesagt, ein Zyklus halte ich die Ovus fest.
Dann kann ich im Falle einer Periodeankunft sehen wie sich mein LH anstellt vor Mens.
Alles gut. Wenn nicht klappt, dann auch ok.
Ovus messen kein LH, sondern nur den LH-Anstieg. Sie sind lediglich zum LH anstieg geeignet für ES, mehr nicht. Alle anderen leichten linien haben keine Bedeutung, außer bei SS kurz vor/ab nmt(da werden sie bei vielen positiv). Keine ahnung was sich manche davon ü/vom orakeln versprechen. Aber gut...euer geld, eure nerven...
Eigentlich hatte ich diesen Zyklus abgeschrieben...Teststrich wurde nicht dicker bis ZT23. Und an ZT24 war es sogar abend fast weiß.
Aber heute morgen und heute mittag gestestet (hab so viele Tests..) wird immer stärker....
Komischerweise fing es Samstag/Sonntag (ZT20/21) an mir nicht gut zu gehen. Kein Fieber, aber anfällig. Hab gefroren. Nun bin ich seit gestern erkältet. Da ich die Frage meiner Ärztin nicht zu 100% beantworten konnte ob ss oder nicht, hat sie blut abgenomnen, bevor sie mir antibiotikum verschreibt....
Werde berichten.
LG Sandra